E13 TRS+ 29" Felgen überall ausverkauft?

Wiggle schreibt, dass sie die Felge nicht mehr rein kriegen werden. Haben genau noch eine am Lager. Komisch...

und btw @sharky: Da steht ein großes graues X bei Mountainbikes.net beim Lagerbestand der 29" TRS+.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Oh! da habe ich noch vollmundig angekündigt, dass Cosmic noch welche im Lager hat und schwupps sind keine mehr da.
Da da muss ich meinen letzten Satz aber in Ehren halten!

Felix

Wenn ich jetzt gerade Kohle hätte dafür, hättest du inzwischen schon eine PN von mir ;-)

Gibt es denn einen Nachfolger, der in den Startlöchern stände oder ist das nur ein kleiner Engpass vom Vorlieferanten? Hat sich Cosmic dazu irgendwie diesbezüglich geäußert?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

es kommt im Frühjahr ein Nachfolger: die TRSrace
Sollte eigentlich demnächst schon lieferbar sein, ist aber nun durch Produktionschwierigkeiten erst Monate später verfügbar.

Felix

Ah, vielen Dank. Das erklärt dann auch, dass der Markt so leergefegt ist. Die Produktion dürfte bereits eingestellt sein. Hoffentlich wird der Nachfolger nicht schwerer, weil nochmals breiter: Ich hätte nämlich gern einfach einen hochwertigen 29" CC LRS mit Sorglosfaktor und ein bisschen Reserve, und da scheint die TRS+ perfekt zu passen. Und verdammt schön anzusehen ist sie auch...

Zurück