Earthed 2!!!!

j.e.t. schrieb:
glaub ich auch so wie der seine erste abfahrt bei ner neuen strecke macht die er noch gar net kennt so fahren andere im rennlauf noch net mal:spinner: ;) :p

Beim World Cup ist doch immer Donnerstag oder Freitag Streckenablauf, hab ich glaub mal in so einem Terminplan gesehen. Der Typ ist echt krank das kann man sich kaum vorstellen wie die fahren bzw. fliegen im WC.

ich hab mir den film auch bestellt und kann nur sagen : oberhammer :daumen: ! unglaublich feine race-action, und noch um einiges besser als earthed 1!!
also wer geld sparen will kann sie mir abkaufen, da ich den film nun schon gesehen hab. für ca. die hälfte des neupreises verkaufe ich eine earthed 2 dvd, 1 mal angeschaut!!!

@pimp: es geht im bonus ist auf jeden auch noch was also ist hammer viel dh und auch recht viel dirt!! :o

das vid ist echt der hammer :daumen: und am geilsten sind im bonus die monkeys szenen :daumen: :love: !!!!

höllenpferd schrieb:
ich hab mir den film auch bestellt und kann nur sagen : oberhammer :daumen: ! unglaublich feine race-action, und noch um einiges besser als earthed 1!!
also wer geld sparen will kann sie mir abkaufen, da ich den film nun schon gesehen hab. für ca. die hälfte des neupreises verkaufe ich eine earthed 2 dvd, 1 mal angeschaut!!!

meld dich mal bei mir!

Zurück