earthed 3 teaser *VID*

Habe ihn ach bei Amazon bestellt und dann bei mountainbikes.net super schneller Versand:daumen: . Film ist gut mit den Strecken und Pros. Allerdings kommt es mir vor als hätte der kein Geld gehabt für den Film keine Übersee WC/Locations. Der Schnitt und die Kamerafürhung lassen mehrmals auch zu wünschen übrig und irgendwie fehlt das künstlerische in dem Film. Deshalb bleiben auch Earthed 1 und 2 meine Lieblingsteile.

Mir gings ähnlich. Ist zwar nen guter Film aber das "i-Tüpfelchen", der einen richtig geil aufs fahren macht fehlt irgendwie. Find die Extras fast besser wie den ganzen Film. Liegt aber vielleicht auch an den gezeigten Strecken. Kommen mir alle sehr künstlich und Rampageartig vor. Schon alleine da fehlt der gewisse Schwung / Speed. ( zumindest in den gefilmten Abschnitten ) Das war vor allem durch die NORBA Sequenzen in Teil 1+2 besser.

@ die dies schon geguckt haben : ist es auch wie bei eahrted 1+2 80 prozent DH und 20 prozent 4x ? oder diesmal etwas ausgewogener ?

gruß

Lolli schrieb:
@ die dies schon geguckt haben : ist es auch wie bei eahrted 1+2 80 prozent DH und 20 prozent 4x ? oder diesmal etwas ausgewogener ?

gruß

Gesamter Film: 100%=75 Race (und Racemäßig) der Rest ist z.B. Dirt Jump und Megaavanlache

Race: mehr DH aber Bikerx trotzdem schöne Szenen (auch Teilweise entscheidene/spektakuläre)

Yo, muss auch sagen, dass ich Teil 1+2 besser fand'.
Nichtsdestotrotz ist es ein klasse Video.
Gruß, Kiwi.

Hier die komplette Tracklist von EARTHED 3 :

1 PENDULUM : tarantula ( pendulum Vs. fresh feat.Sptda & tenor fly )
2 THE ADVERTS : one chord
3 THE BEST OF MANFRED MANN´S EARTH BAND : blinded by the light
4 THE SMALL FACES : odgens nut gone flake
5 ARTIC MONKEYS : still take you home
6 THE SMALL FACES : wham bam thank you man
7 HAWKIND : orgone accumulator
8 CHEMICAL BROTHERS : elektrobank
9 PRETENDERS : the wait
10 DEAD KENNEDYS : police truck
11 ARI-UP : allergic
12 FUN BOY THREE FEAT. BANANARAMA : tain´t what you do
13 THE PRODIGY : spitfire
14 THE AMPS : tipp city
15 THE STRANGLERS ; get a grip on yourself
16 DEAD KENNEDYS : holiday in cambodia
17 STONE ROSES : begging you
18 THE FALL : I can hear the grass grow
19 THE FALL : stephen song
20 STEREOLAB : cybele´s reverie
---------------------------------------
Trailer: STEREOLAB : french disko

Gruss Rafa

für alle die sich die mühe machen wollen die tracks (mit partiellem bikesound im hintergrund ;) von der dvd zu ziehen)

unter www.versiontracker.com folgende programme.
besonders das zweite ist empfehlenswert. verlustfreies cutten von mp3 files. :)

a53decX und
mp3 trimmer :daumen

Grinsekater schrieb:
für alle die sich die mühe machen wollen die tracks (mit partiellem bikesound im hintergrund ;) von der dvd zu ziehen)

unter www.versiontracker.com folgende programme.
besonders das zweite ist empfehlenswert. verlustfreies cutten von mp3 files. :)

a53decX und
mp3 trimmer :daumen
also bei mir kommt unter such des zweiten eins das ist 525kb groß, das 2te 13.1mb welches isses?

Zurück