Eastern Nighttrain 2008

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
17. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
ein fahrrad heißt nich dirt!!! niemals!! nenn es mtb.....dirt-bike is schon grenzwertig...aber bitte nicht dirt.... übersetz das mal in deutsch da bekommt deinen aussage n ganz anderen sinn.
und zu deiner frage: für testberichte gibt es google und die sufu hier, ausstattung is naja und haut mich nu nich sonderlich vom hocker...musst halt sehen was hält^^ und was nich, aber gibt sicher bessere bikes...der preis is naja, musst halt gucken wieviel es dann hier in d-land kostet. für dirt und street und zum einstieg sicherlich ganz gut aber drops...naja.....wenn du mit der kiste immer schön ins flat ballerst wirds nich lange halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok ^^
habe verstanden, doch in der sufu habe ich nix gefunden
ok
dann sag mir mal ein besseres bike für solch ein Preis?
 
Die Ausstattung ist doch gut für den preis
gutes gewicht
agryle federgabel
single speed
 
das neue nox fly light komplett bike find ich relativ gut für 999 mit 13.2 kg
 
Das ist nicht grad toll für 1000,find ich jetzt.Das neue NS zeug haut eh alles weg.
 
ja wenn die ausstattung gut ist und der preis stimmt was habt ihr denn dran auszusetzen?
 
ich will mir es au vlt kaufen und hab bis jetzt nur gutes gehört au der test in der freeride ist gut ausgefallen ( 9,5 von 10 ).
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen