Eastern Nighttrain 2008

Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Dabei seit
13. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe lübeck
ein fahrrad heißt nich dirt!!! niemals!! nenn es mtb.....dirt-bike is schon grenzwertig...aber bitte nicht dirt.... übersetz das mal in deutsch da bekommt deinen aussage n ganz anderen sinn.
und zu deiner frage: für testberichte gibt es google und die sufu hier, ausstattung is naja und haut mich nu nich sonderlich vom hocker...musst halt sehen was hält^^ und was nich, aber gibt sicher bessere bikes...der preis is naja, musst halt gucken wieviel es dann hier in d-land kostet. für dirt und street und zum einstieg sicherlich ganz gut aber drops...naja.....wenn du mit der kiste immer schön ins flat ballerst wirds nich lange halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
ok ok ^^
habe verstanden, doch in der sufu habe ich nix gefunden
ok
dann sag mir mal ein besseres bike für solch ein Preis?
 
Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Die Ausstattung ist doch gut für den preis
gutes gewicht
agryle federgabel
single speed
 
T

Tobogan

Guest
das neue nox fly light komplett bike find ich relativ gut für 999 mit 13.2 kg
 
L

l0st

Guest
Das ist nicht grad toll für 1000,find ich jetzt.Das neue NS zeug haut eh alles weg.
 
Dabei seit
17. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
ja wenn die ausstattung gut ist und der preis stimmt was habt ihr denn dran auszusetzen?
 
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
SHA
ich will mir es au vlt kaufen und hab bis jetzt nur gutes gehört au der test in der freeride ist gut ausgefallen ( 9,5 von 10 ).
 
Oben