Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, komplett aus Stahl. Unterrohr ist nach vorn hin oval. Ich kenne Easton auch nur als Rohrhersteller bzw. Rad-Ausstatter. Das Rad war recht wertig aufgebaut, mit kompletter DX Gruppe und Mavic 231 Felgen. Also für damalige Verhältnisse nicht unbedingt für Sparfüchse.
Den Gedanken hatte ich auch, zumal es von Raleigh ein Modell gibt, welches optisch fast mit dem obigen Rahmen übereinstimmt. Jedoch sind die Rohre da aus Carbon und gemufft und der Hinterbau etwas anders.
Die Rohre sind übrigens geschweisst.
Easton gibts laut deren Homepage seit 1984. Einfach denen mal so ein Bild mailen und fragen ob sie früher mal ein anderes Logo hatten und vielleicht irgendein Dinosaurier in der Firma sch an so etwas erinnern kann. Jeder hat mal klein angefangen, sprich es muss ja nicht sofort mit high tech alu rohrsätzen losgegangen sein.
Um ein Raleigh Technium USA dürfte es sich mit 99,9 %iger Sicherheit nicht handeln, da diese über einen Wishbonen Hinterbau und Aluminium bzw. Easton C9 Hauptrohre verfügten. Die ab 1993 angebotenen Raleigh USA Stahl-Modelle hatten oversized Hauptrohre und wurden geschweisst. Bei den Dynatech Modellen wurden andere Zuggegenhalter verwendet.
Nutze es als Alltagsbike und stifte damit ein wenig Verwirrung