eBay billig LEDs gut oder schlecht ?

Hi,
was haltet ihr denn von den billig Fahrrad 21-fach-LEDs, die so bei Ebay für 10€ angeboten werden ? ich meine ok die sind nicht stvo zugelassen, aber gibts da sonst noch was zu bemängeln ?
Grüße

rpm2000 schrieb:
Hi,
was haltet ihr denn von den billig Fahrrad 21-fach-LEDs, die so bei Ebay für 10€ angeboten werden ? ich meine ok die sind nicht stvo zugelassen, aber gibts da sonst noch was zu bemängeln ?
Grüße

kommt darauf an was du damit machen willst!!!
wenn du sie ans rad machst damit diebe das bike besser finden reicht es aus!
zum nightriden nicht!!!
richtig licht kostet richtig geld oder ne'menge an eigenleistung!!! :daumen:

Ein halbwegs brauchbares Licht gibt es nicht für 10€. Aber für ungefähr das Doppelte kann man schon eine fertige 3 Watt Luxeon Lampe schießen (z.B. Art. Nr. 7234042604)...

für die Stadt sind dies 21 LED Leuchten ideal geeignte, sie bingen das Licht nämlich überall ander hin, nur nicht auf die Straße. So wird man idral aus allen Positionen geshen ;)
(fürs selber sehen sorgen dann sie Laternen)

maxblass schrieb:
für die Stadt sind dies 21 LED Leuchten ideal geeignte, sie bingen das Licht nämlich überall ander hin, nur nicht auf die Straße. So wird man idral aus allen Positionen geshen ;)
(fürs selber sehen sorgen dann sie Laternen)
Kann ich nur bestätigen!

Habe eine 21-LED-Lampe von eBay hier...

Zum Camping ganz brauchbar - für die Stadt zum gesehen werden auch i.O. - auf dem Fahrrad um selber was zu sehen: Nö

Zurück