ebay die 3. kanns mir einer erklären???

Das hat er Dir nicht wirklich geschrieben oder? Der Typ scheint so bescheuert zu sein, dass wir doch noch von ihm hören werden...

Nino

hat man sich bei ebay drum gekümmert! Ich weiß zwar nicht was alex denen noch geschrieben hat aber nun siehts so aus:

Antwort von ebay:

Hallo,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir haben die von Ihnen genannten Mitglieder ueberprueft und
entsprechende Massnahmen ergriffen.

Diese Massnahmen koennen aus einem freundlichen Hinweis (bei
augenscheinlichen Missverstaendnissen) ueber eine Verwarnung bis hin zum
Ausschluss vom Handel auf eBay bestehen, sind also fuer Aussenstehende
nicht immer ersichtlich.

Aber Alex bitte enthalte uns nicht die weiteren verzweifelten Versuche von truckerlaw vor!

mfG
Nino

Anhänge

• ebayfinale.jpg
    ebayfinale.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 433
hallo,
ich bräuchte mal bitte eure hilfe,ihr seid ja ziemlich fit in sachen ebay,welche möglichkeiten habe ich denn wenn mein gekaufter und auch schon bezahlter artikel defekt und absolut nicht zu gebrauchen ist? ne schlechte bewertung des verkäufers wäre mir zu wenig. habe ich eine chance mein geld zurückzubekommen und wenn ja wie? könnt ihr mir da helfen?
danke und schöne pfingsten für alle sagt 855

das hier bekam ich huete per mailvon ebay....

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers truckerlaw vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht

damit dürfte doch alles gesagt sein

hab die Meldung von ebay auch bekommen, werde aber für ebay nochmal alles, was sich so angesammelt hat in einer Mail zusammenschreiben...

@855: wie hast Du denn bezahlt?

654 Artikel!!!
Ich schätze mal grob, dass die imaginären Waren ungefähr einen Wert von 2 Mio. Euro haben. Klar verkaufe ich das bei ebay... und die Konditionen - haarsträubend. Ein blutiger Anfänger, v.a. weil er jeden Artikel einzeln eingegeben hat: 9 Stunden Arbeit!!!

komisch ist auch, dass bei michaelneuhauser alle auktionen am selben tag enden... kohle einsacken und dann ab nach panama... :mad:

gruss
pinkelpause

:crash:

ebay reagiert immer erst wenn sich ein nach beendeter Auktion ein Käufer beschwert.

Die Anfänger sind dann halt die Dummen bei ebay - Zustände wie aufm Autokinogebrauchtwagenmarkt :confused:

Allerdings sollte man dem grossen E bei den Gewinnen die sie damit machen schon mal öffentlich ans Bein pi$$en.

Tschö
Nino

hier übrigens die Antwort von meinem Faker auf meine Forderung eine sichere Handelsplattform wie escrow zu nutzen:

"I'm sorry, but at the moment I don't use escrow.
I have an excellent ebay rating (+36) - this means you can buy with absolute
confidence. I'm a serious seller, so if this make you feel better, I accept 50%
of the amount first and after you'll receive the package another 50%.

Please let me know,
Thanks.
"

Ich habe noch so ein Fahrrad kann aber
nichts mit anfangen habs nur einaml benutzt!! mal zum Bäcker gefahrren.
Bei interesse mailen.
Will net viel für hat mich nichts gekostet solange ich weiß, dass es in guten händen ist!!

Aha... die stehen ja fast alle unter "Jugendräder bis 24" " .
Eigentlich müsste man die Bietenden (newbies mit 0 Bewertungspunkten).
Obwohl die ja zum gleichen Haufen gehören könnten.

Die Höchstbietenden sollen auf jeden Fall gewarnt werden.

Gruß
Raymund

stimmt schon raymund, hab grad auch einen gewarnt. Eine Lösung ist das auf Dauer ja aber nicht. Anscheinend müssen da einige erst negative Erfahrungen machen.

Wenn das Wort Schnäppchen fällt, werden manche ja so gierig das alle Sicherheitsbedenken über Bord geworfen werden.

Zurück