ebay mal wieder....ich lach mich echt kaputt!!

*rofl* ... 549 eusen org. preis ... wer soviel geld dafür ausgibt kannse nich alle haben aber egal .... solche spacken bei ebay gehören eingesperrt ... son müll kannste mir geben .. würd ich aufn schrottplatz bringen ...

mein gott, wie kann man sich da nur immer so drüber aufregen...
könnte doch irgend nen rentner sein, der das ding bei Obi oder sonst was gewonnen hat, die Beschreibung von Obi übernommen hat und es verticken will, nicht jeder rentner hat ahnung von downhill...
und der originalpreis könnte ja sogar stimmen, schaut euch mal im baumarkt um...
da wird auch jedes billig-fully für 199€ als dh-bike angepriesen...

und zum kaufen wird hier ja niemad gezwungen, oder?

Original geschrieben von Downhillrider
könnte doch irgend nen rentner sein, der das ding bei Obi oder sonst was gewonnen hat, die Beschreibung von Obi übernommen hat und es verticken will, nicht jeder rentner hat ahnung von downhill...

Hmmm... er verkauft halt gleich drei Stück...

:confused: :confused: :confused:
Federrung für das Hinterrad ist Einstellbar und hat 21 Gänge.
:confused: :confused: :confused:

Häääää???
Seit wann hat ne Federrung 21 Gänge?
So ein SCHEIISSSSDRECK *sich totlacht wie noch nie bei ebayzeugs*

Hey, ihr glaubt gar nicht, wie viele Kid's mit den 199,-eur Rädern rumheizen und sich für den King halten!! Aber das ist gar nicht mal so schlecht, halt so wie Weerbung für den DH Sport. Es gibt ja auch Polo's, die bis zum get-no getuned sind und dann nen 40PS Motor haben... :rolleyes:

Aber es stimmt schon, die Räder sind rollender Schrott und machen den Fahrrad Einzelhandel kaputt :mad:

.... aber ich glaub selbst meine mudder würde sehen, dass die gabel falschrum drinn ist ..... ohhhhhh gott was fürn trotel :rolleyes:

und der 21gängige Dämpfer ist ja auch ma der hammer !!1

ich finde das grenzt schon fast an körperverletzung ein bike in so einem zustand zu verkaufen. man stelle sich mal den armen käufer vor der wohlmöglich noch weniger ahnung von fahrrädern hat und mit dem ding versucht irgendwo durchs gelände zu fahren...

das Dinge macht mhhhh... naja,wenn man mit dem Jumpt denken alle,man macht nen X-up ;=)
So a scheiss.
Man ich will so a Ding zum kaputtschreddern ;=)

hey, das ist doch das neueste modell! ihr habt doch garkeine ahnung:

man beachte die neuerungen:
-aufrechte sitzposition durch geschickte montage des sattels
-ergonomische bremshebelstellung
-geschickte fahrrad-abstellhilfe
-moderne antriebsschwinge
-low-pressure-vorderrad für erhöhten komfort
-äußerst wendige geometrie druch gabeleinbau

--------------------------------------------------------------------------------

so ein bike ist doch das beste was der fahrradindustrie passieren kann!

jeder der sich "sowas" kauf kauf das nächstemal ein richtiges..........

also ich denke mir bei den ganzen bekloppten bei ebay bekommt der für das ding (Fahrrad iss das doch etwa nicht) so ca. 140 €

axo... schaut euch mal den counter auf der ebay seite an, waren wir das ?:lol:

Hier noch was lustiges :)

url]

Man, ihr habt doch keine Ahnung... das ist die neue Manitou DH-Gabel.... :D

*LOL*

Warscheinlich hat der Typ das mal bei nem Manitou-Fahrer gesehen und sich gedacht "Ey, der Daunhiller da wird schon wissen warum!" ;)

*kreisch* ich überlege ernsthaft mein firebeast zu verkaufen (marzocchi, ShockWorks... son quatsch!!!) und hole mir das DAKAR Downhill vom freundlichen baumarkt-händler!! verdammt ist das geil, wer brauch denn hayes wenn er plastik v brakes haben kann, wer brauch federweg jenseits der 180mm wenn er auch 30mm haben kann?!?! ich bin so hin und weg...mir fehlen die worte!!!

na aber mal im ernst, nur weil downhill drauf steht.... "angeblicher neupreis 549 euro"??? soviel kostet ne Jr T 2002 ! :)
ich amüsiere mich seeeehr!!!

Zurück