ebay mal wieder....ich lach mich echt kaputt!!

Da sollte man "LEBENSGEFAHR"
draufschreiben, stellt euch mal vor jemand
rockt damit ne 3 millimeter Bordsteinkante

hab mir gerad mal das XXL Foto angesehen! schaut euch mal die federgabel an! (a lá sherman, gabelbrücke hinten :eek: )
Und noch was ganz ganz peinlich! Der Verkäufer kommt aus Herford! ICH AÙCH!! :mad: :mad: :mad: :mad: wenn ich den verkäufer sehe....... *grrrr* so ein volltrottel! sooo peinlich...

Original geschrieben von FallSoDeep15
hab mir gerad mal das XXL Foto angesehen! schaut euch mal die federgabel an! (a lá sherman, gabelbrücke hinten :eek: )
Und noch was ganz ganz peinlich! Der Verkäufer kommt aus Herford! ICH AÙCH!! :mad: :mad: :mad: :mad: wenn ich den verkäufer sehe....... *grrrr* so ein volltrottel! sooo peinlich...

hihi, genau das habe ich auch gerade gedacht :-)
ist zwar nicht meine Heimatstadt, aber Nachbarstadt, und DAS ist echt peinlich!!! :D

Glaub´der Intense Käufer hat doch nicht so das Bombengeschäft gemacht!
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben, ob er per Nachnahme versendet und wie ich mich rechtlich absichern könnte.
Naja, der hat´sich dann in einem hin und her geweigert das per Nachnahme zu machen.Hoffe der Typ überweist dem das Geld nicht!
Echt zum kotzen diese Abzocker!

Original geschrieben von tribodolsol
Glaub´der Intense Käufer hat doch nicht so das Bombengeschäft gemacht!
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben, ob er per Nachnahme versendet und wie ich mich rechtlich absichern könnte.
Naja, der hat´sich dann in einem hin und her geweigert das per Nachnahme zu machen.Hoffe der Typ überweist dem das Geld nicht!
Echt zum kotzen diese Abzocker!

Und überweisen wird dann richtig teuer, da kommen bestimmt noch mal 30 Eur Gebühren dazu.

Gruß

Paddie

Original geschrieben von FallSoDeep15

Nicht so ganz sherman, weil die sherman nicht "alles" auf der "falschen" seite hat :lol: :lol:

PS: Eine auffahrt auf ne bordsteinkante und die Gabel bricht durch (also noch schneller als wenn sie richtigeum montiert gewesen wäre!
)

Hi Jungens!:bier:

Jepp, ihr habt alle recht! Ich bin´s! Euer einzig wahrer PSM:D

Hab´ mich auch ein wenig gewundert und hab´ mich jetzt mal mit dem Typen auf ein paar Details geeinigt: Lieferung via UPS, DHL oder FedEx (natürlich Express und versichert)

und die Bezahlung geht nur von statten, wenn er sich auf Überweisung, oder Nachnahme einläßt!

Desweiteren könne ich von einem 14 tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen, meinte er...

Trotzalledem: skeptisch bin ich natürlich immer noch :eek: :confused:
wenn´s klappt: um so besser, dann schmeiß´ ich ´ne Runde:bier:

Und: ein bomben Geschäft (wenn denn alles klappt:rolleyes: ) war´s immer noch - ... (mehr, als ich dachte, aber dennoch nicht viel) für alles ist nicht gerade teuer!

....Jungs ich glaube wir sollten dem Herrn öhm .. tonynrw (der glückliche gewinner dieser auktion ) mal ne offizielle mail vom ibc schicken, und ihn im kreise der ´DDDler willkommen heißen! :lol:
Gebt mal vorschläge ab!
...oder wir wärs mit ner ecard?:D

greez

Zurück