ebay: muß das sein

je nach funktion auf die man sich einigt, könnte man sagen, dass die funktion nicht beeinträchtigt wird.

haltet man sich ein solches teil als "kuriosum" (oder als intim piercing), so würde der aktuelle zustand des teils die funktion sogar unterstüzen... :rolleyes:

manche Trialer werden sich ja freuen, wenn sie ne schöne Kurbel für ihr 20er Blättchen finden :D :D

CU
Mac

Vielleicht isser "ganz dumm" mit dem Kettenblatt irgendwo aufgesetzt?Aber bricht dann gleich ein Spyder-Arm:confused:

Ach ja, er hat ja uch noch weitere 36 Auktionen laufen. Alle mit dem selben Titel:
" 1 Alu-Nippel / beeinträchtigt NICHT die Funkltion" :lol:

hi wenn er aber mit dem kettenblatt aufsetzt den überträgt sich die kraft doch auf alle aufnahmen und alle oder keine bricht, da muss er schon mit voller wucht von der seite gegengeknallt sein

also ein kumpel von mir hat seine kurbel (ne fette shimano deore ...) auf die "trialer-art" ruiniert: zum spaß mal nur das kleine kettenblatt dran, an einem stein rumgehüpft und aufgesetzt .... und schon ist ein ärmchen ab.

Sorry, aber wer eine Grafton zum Trialen verwendet, dem soll meiner Meinung nach das Zentralmassiv abfallen. Aber nun gut, wer´s sich leisten kann (abgesehen vom "Seltenheitswert").

... ich glaube nicht, dass die Jungs das ernst gemeint haben, mit den Graftons für Trailer... man beachte auch die fetten Grins-Gesichter neben dem Statement ... :D :D

... aber Zentralmassiv abfallen hört sich gut an ....

phaty!

Das das ironisch gemeint war, ist mir schon klar, aber man weiß ja heutzutage wirklich nicht, was in den kranken Köpfen anderer vorgeht. :bier:

Graftons beim Trialen - das geht ja noch.
Krank wird´s erst meiner Meinung erst, wenn man sich ne Monty-Sattelattrappe ans Bike schraubt und nen Marathon durchzieht...:eek:

eine backe links versteigern+eine backe rechts versteigern=doppelte chance auf mehr kohle. wirklich ein netter zeitgenosse:streit:

eine backe links versteigern+eine backe rechts versteigern=doppelte chance auf mehr kohle. wirklich ein netter zeitgenosse

wird dadurch bestätigt, rein theoretisch, daß erst die BEIDEN rechten Bremsbacken versteigert werden, und dann die EINZIGE linke Bremsbacke ---> wahrscheinlich, damit sich die Käufer der rechten Bremsbacken bei der linken preistechnisch bekriegen.:streit:

Ich glaube, ich interpretiere da zuviel rein, denn wer Bremsbacken einzeln verkauft, der denkt auch nicht sooooviel, oder?:lol:

Marc

Hi
also ich weiss ja nich ob ihrs schon wusstet aber der sin von "ebay" besteht nicht darin"sachen billiger zu bekommen" sondern "auf ein angebot zu bieten"
damit waere ja auch erklärt warum es immer wieder spacken gibt die bremsen einzeln versteigern oder auch sowas hier schaut mal

ebay is die konsequente ausnutzung geistig minderbemittelter.
zwar nicht immer...aber immer öfter

el

Zurück