Eberswalde und Umgebung

clemensM

Studänt
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
bald in Hamburg
Hi Leute!

wollte mal rausfinden ob jmd aus dem Raum Eberswalde kommt und Lust zum biken hat.Vlt kennt ihr ja noch ein paar fette locations. Fahre selbst am liebsten Freeride und evt Dirt. An DH taste ich mich grad ran :D
 

Steppenwind

alter Sack
Dabei seit
2. September 2002
Punkte Reaktionen
5
Ort
fast im Wald
n eberswalder, wat n ding!

hey, ich fahre auch in aber vor allem um EW durch die gegend, allerdings vor allem CC-Touren. Von Freeride und Dirt habe ich nicht so die Ahnung.

Aber einfach unter: MTBB ob wir zusammen was fahren sollten!

Ciao STW
 

clemensM

Studänt
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
bald in Hamburg
mm schade die Seite scheint nich zu funktionieren.. Aber egal zu ner etwas derberen :D CC Tour könnt ich mich auch noch durchringen, bloß nicht kilometerheizen.. Wo genau wohnst du denn?
 

clemensM

Studänt
Dabei seit
14. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
bald in Hamburg
mmh naja auf meinen touren fahr ich immer von Hügelchen(abfahrt) zu Hügelchen, dabei steht das hin und hoch kommen eingentlich im Hintergrund. Bin aber immer offen für neues, was mein bike mitmacht :)
 
Dabei seit
9. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
ui, is der thread grottig alt.

naja, ich wollt mich ma melden, bin so nämlich mitfahrermäßig ganz schön unterversorgt. fahr nen Giant NRS 3, also in die CC tourenrichtung.
bin aus ostend, vielleicht is ja jemand hier der sich meiner mal erbarmt und vielleicht ma ne runde mit mir dreht. ich versuch so um die 80 km pro woche zu schaffen. meine runden erstrecken sich daher immer im pensum von 20 - 45 km, inner gegend eben.
wär schön, vielleicht finden wir ja mal zusamen was.

bis dann

thomas grüßt
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
501
Ort
Pankow
ui, is der thread grottig alt.

naja, ich wollt mich ma melden, bin so nämlich mitfahrermäßig ganz schön unterversorgt. fahr nen Giant NRS 3, also in die CC tourenrichtung.
bin aus ostend, vielleicht is ja jemand hier der sich meiner mal erbarmt und vielleicht ma ne runde mit mir dreht. ich versuch so um die 80 km pro woche zu schaffen. meine runden erstrecken sich daher immer im pensum von 20 - 45 km, inner gegend eben.
wär schön, vielleicht finden wir ja mal zusamen was.

bis dann

thomas grüßt

hey thomas,

hast du trailkenntnis zwischen biesental-finow -melchow-schwärzesee-flugplatz ?da würden wir dich mal abholen bzw.besuchen,zwecks gemeinsamer tour ,so nach dem motto "streckenkenntnissaustausch".
gruß aus pankow
tim²
 

Steppenwind

alter Sack
Dabei seit
2. September 2002
Punkte Reaktionen
5
Ort
fast im Wald
da würden wir dich mal abholen bzw.besuchen,zwecks gemeinsamer tour ,so nach dem motto "streckenkenntnissaustausch".
gruß aus pankow
tim²

Wer ist denn wir und was kannst Du bieten ;) für das Trailgeheimnis. Für mich ist übrigens die Region nördlich oder östlich von EW wesentlich interessanter als der beschriebene Bereich.

Gruß stw
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
501
Ort
Pankow
wir sind wir und fahren rad,vorzugsweise "bergrad",immer auf der suche um den horizont zu erweitern.momentan interessiert halt grad besagte region.....
dein aufruf hörte sich eher nach dem hilferuf eines einzelkämpfers an...
aber vergiss es einfach.....
beste grüße
viel spaß:D
 

Steppenwind

alter Sack
Dabei seit
2. September 2002
Punkte Reaktionen
5
Ort
fast im Wald
Es ist immer schwierig, wenn man auf Grund schnell gelesener Dinge denkt, den Kern erfaßt zu haben und sich dann vorschnell ein Urteil bildet und dieses auch noch kundtut. Horizonte erweitern kann nur, wer offen ist und den Blick weiter als bis zu seiner eigenen Nasenspitze richten kann.

Aber Du sagtest es, vergiß es einfach.
 
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
Hallo Ihr aus EW,
ich komme auch aus EW und würde mich freuen wenn ich beim biken mal
gesellschaft hätte. Denn eine schöne Tour macht in Gesellschaft ja mehr Spaß als allein.
Kitti
 

jasper

testuser
Dabei seit
5. Februar 2002
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
moinsen,
wenn der ein oder andere bereit ist den sprung aus dem heimischen kiez zu wagen: meine nächste tour wird mich von bernau über biesenthal und werneuchen nach strausberg führen. mitfahrer sind immer gern gesehen :)
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
501
Ort
Pankow
moinsen,
wenn der ein oder andere bereit ist den sprung aus dem heimischen kiez zu wagen: meine nächste tour wird mich von bernau über biesenthal und werneuchen nach strausberg führen. mitfahrer sind immer gern gesehen :)

:daumen:zu jeder schandtat bereit.........
wenn interesse besteht könntest du die tour 20 km rückwärtsverlängern ,ab pankow heinersdorf.
gruß tim²
 
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
Hallo Leute, aus Eberswalde
Ich suche Moutinbiker die auch keine Lust haben immer allein durch den Wald zufahren. Bin Ü40 und fahre Marathon und CC. Mach auch mal bei Hobbyrennen mit .
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Oben