Echo Bremsbeläge

@chris: ja eigentlich liebe ich das wenn die bremsen so sind, bei der V-brake ging das auch problem los, aber bei der scheibe vorne kann man des net so nah an den lenker machen und bei der hs33 kann man des net so knüppelhart machen:( , aber die bremsleistung und das geniale bremsfeeling machen des wett.:)

die spanish fly werden schon cool sein, weil warum fahrn die sonst alle in amiland??
Määäääääxxxxxxxxxxxxx

Original geschrieben von aramis
und @Fabi:
Für 7 Euro können die sich meiner Meinung nach gern auch bissl schneller abnutzen. Glaube aber nicht, dass dem so ist. Wenn ich mich recht entsinne, sind die Spanish Fly doch für geflexte Felgen, oder? Dann müssten die eigentlich sogar bissl abriebfester sein als die anderen.

Du hast Recht. Die Spanish Fly wurden für die Leute entwickelt, die einen härteren Belag wollten um mit angeflexten Felgen fahren zu können, denn der gelbe CR Belag eignet sich nur für unbehandelte Felgen.

also bei den transparenten plaz pads is nix mit weich. die sind knaller hart. hatte die schon in der hand.
kumpel hatte die drauf und sofort wieder runtergemacht weil die so sche!ße sind.
ich hab die gelben auf einem rad drauf und kann nur sagen ratten scharf!!!
allerdings ist die felge ganz glatt und nicht angeflext. fahre lieber glatte felgen.

Original geschrieben von ~TrialsMax~
die spanish fly werden schon cool sein, weil warum fahrn die sonst alle in amiland??

Das ist kein gutes Argument. Die Amis fressen hauptsächlich Fast Food, kennen nicht den Unterschied zwischen Austria und Autralia und wählen Ölkonzern-Vorstände mit ´nem 90er IQ zum Präsidenten. Is gut möglich, dass die Plaz-Pads bei denen nur so gut gehen, weils Produkte aus der Heimat sind.

die coustellier fahren aber auch eine sogenannte "geheimmischung" die ziemlich nach spanish fly aussieht und auch in england sind die teile bekannt und verdammt begehrt. jedoch kann glaube ich niemand hier in dem forum ein objektives urteil darüber geben wie die dinger sind, da sie glaube ich noch niemand gefahren ist, also müssen wir uns noch bis sonntag gedulden.

naja ara da haste nur ein paar dinger vergessen...
1. 2/3 der amis sind fett...
2. durch den irak beherrscht der ami weitere grosse Ölvorkommen...und wir NATO/UNO menschen dürfen "spenden" zum wiederaufbau...
3. der ami hat den grössten jahresausstoß an co2 ,verlangt aba von unseren ländern dass wir weniger co2 in die umwelt blasen...
4. nur amerkanische firmen bauen den irak wieder auf, und nur solche die Bush beim wahlkampf mit dollars den popo geschmiert habn...
5. der ami sich als weltpolizei aufführt und sich bei jedem und allem mit reinhängt...
...............

oh man, wir sind hier in einem TRIAL forum, und nicht in einem politik-Forum, was ist denn hier los? bei jedem thema bricht eine politische diskusion aus, echt zum kotzen:kotz:
Wenn ich sage, dass alle amis die plazmatik dinger fahren, dann will ich hier keine antiamerikanischen sprüche hören.
wär genau des selbe, wenn man bei jedem thread der was echo zu tun hat ständig schreiben würde wie ******* kommunismus ist, das eine hat mitm anderen nix zu tun. da freut man sich auf die ferien, um nicht täglich diese linken Studentenkopp' diskusionen sich anhören zu müssen. ich finde, meiner meinung nach, man sollte................:spinner:

es geht um Bremsklötze, nicht um politik.........
okay???:confused:

so!!! :D

ich hab grad die plazmatic spanish fly beläge vom netten postboten bekommen :D

hab die dinger auch gleich mal montiert, und ich bin begeistert. leider kann ich euch wahrscheinlich nicht den vergleich liefern den ihr vieleicht erwartet, da ich bis jetzt nur orginal magura-beläge gefahren bin. ich weis also nicht wie die monty oder tryall dinger gehen.

die plazmatic sind auf jeden fall wesendlich weicher als z.b. magura greenfrog. und sie machen ohne bitumen problemlos zu, obwohl es in dem 10 minütigen kurztest bei mir vor der haustür angefangen hat zu regnen. ich fahr übrigens normale mavic 521 cd harteloxierte felgen, also ungeflext.

meiner meinung nach... mehr bremspower braucht man nicht
klarer fall: :daumen:

habe die bremsklötze eben mal draufgemacht, machen einen guten eindruck, ich sag euch in 1-2Tagen wie die sind!!!
muss die erstmal einfahren.
aber schlecht sind die auf keineeen Fall.

weiche beläge müssen nicht unbedingt schlecht sein bei angeflexter felge. wenn die so weich sich das das geflextre keine richtige angriffsfläche auf dem bremsbelag hat dann nutzen sich die beläge halt auch wieder nicth so schnell ab kommt halt eher auf die verbindungskräfte der einzelnen atome an...

naja ich kann schlecht erklären deshalb weiß bestimmt keienr was ich meine aber ich denke ich werd mir einfach auch ein paar dieser pads kaufen...

Original geschrieben von gonzo_trial
wenn die so weich sich das das geflextre keine richtige angriffsfläche auf dem bremsbelag hat dann nutzen sich die beläge halt auch wieder nicth so schnell ab kommt halt eher auf die verbindungskräfte der einzelnen atome an...

Hach Ronny, wie ich deine Beiträge vermisst habe... :love:

um zum thema zurückzukommen, die Spanish Fly bremsen nach einigen Tagen des einbremsens ziemlich gut, etwas besser, als Die Monty dinger(kurz). aber man sollte angeflexte Felgen haben, weil die sonst net so geil sind, glaubich.
also die bremsen nicht um weltenbesser, als die monty/koxx, aber ein bißchen und haben nen ziemlich coolen sound:cool:
von der bremsleistung wie gesagt etwas besser, als monty/koxx, sind halt ziemlich weich.
Max

ist ja n alte thread aber ich dacht ich versuche es trozdem wenn ich mich als "ami" hier überhaupt melden darf. zur meine verteidigung kann ich nur sagen: ich lebe hier seit 1998, ich hab in 4 monate die sprache genernt (ok mit dem schreiben hags heut noch), ich habe bush nicht gewählt (kohl auch net), ich fahr kein auto aus prinzip, auch kein tv aus prinzip, trink kein cola, esse kein fast food(ok dieser chicken burger fürn euro ist echt net schecht), ich wiege 90kilo pures muskel ;) heise "lorenzo" (weil meine eltern mich so genannt haben) oder trialnegative (wegen meine krankhafte drop sucht) und nicht "ami" (weil ich in "amiland" geboren bin) und hoffe jezt das das einfach reicht um nicht über zwei weitere seiten verbal geprügelt werden.

luft nehmen...................

frage:
1: gib es eigentlich ein vertrieb in DE für die gelben plaz.padz
2: was für padz fährt man ab besten für nässe

:frostig:

trialnega schrieb:
ist ja n alte thread aber ich dacht ich versuche es trozdem wenn ich mich als "ami" hier überhaupt melden darf. zur meine verteidigung kann ich nur sagen: ich lebe hier seit 1998, ich hab in 4 monate die sprache genernt (ok mit dem schreiben hags heut noch), ich habe bush nicht gewählt (kohl auch net), ich fahr kein auto aus prinzip, auch kein tv aus prinzip, trink kein cola, esse kein fast food(ok dieser chicken burger fürn euro ist echt net schecht), ich wiege 90kilo pures muskel ;) heise "lorenzo" (weil meine eltern mich so genannt haben) oder trialnegative (wegen meine krankhafte drop sucht) und nicht "ami" (weil ich in "amiland" geboren bin) und hoffe jezt das das einfach reicht um nicht über zwei weitere seiten verbal geprügelt werden.

luft nehmen...................

frage:
1: gib es eigentlich ein vertrieb in DE für die gelben plaz.padz
2: was für padz fährt man ab besten für nässe

:frostig:

1.kein plan

2.COUST's! :love:

Zurück