Echo Control

Alter ist ok. Aber dennoch wären Fotos nicht schlecht. Fragst ja nicht nur nach dem Rahmen. Die Parts und dessen "Harmonie" zu einander sind ja auch entscheidend!

jo, nach Fotos habe ich ihn gerade gefragt, ich poste sie hier, wenn ich sie habe..
und hat das bike irgendwelche größeren nachteile für anfänger???

hier das Foto, er meint es ist nicht mehr ganz neu das bild, es sei eine neue Hinterradfelge dran aber sonst hat sich nichts geändert... Bild:

http://www.imgbox.de/?img=z5233b90.jpg

Nein! Warum sollte es nachteile für anfänger geben??? Es gibt nur Nachteile, wenn du zu wenig kohlen ausgibst... ^^

Sieht doch gut aus! Auch wenn man die Parts jetzt nicht alle erkennt... Auch was der Kettenspanner dort für einen Sinn erfüllen soll ist mir schleierhaft... :D

Aber das tut nicht zur Sache. ^^

Nen paar partangaben wären aber nicht schlecht.

min. naben, felgen, freilauf. so ziemlich alles andere sieht man ja... gewicht wär für mich selbst noch interessant, aber muss man schauen. vll. noch nen bisschen was dran anpassen (vll. conti-reifen oder so)

Sonst gehts... sieht ja auch nicht schlecht aus. und der preis ist denke ich ok. (sofern nichts ungenanntes kaputt/verschlissen ist...

ja, ich wollte dich grade fragen, ob das eher zu empfehlen ist.
ist es das?, denn das Echo würde jetzt doch 100€ mehr kosten, die ich eher nicht habe :(
sind die parts an dem coustellier gut?

hm, moglicherweise ist das Echo ja ein stückchen besser, aber ist das die 150€ wert?, und wie geagt, ich brauche nur ein anfängerbike, deshalb spielt das P/L-Verhältnis eig. die größte rolle :)
Danke

Hi;! Also das sind die parts:
HS33 hinten Echo CNC Halteschellen (Rot) Echo brakebooster Echo lenekr und Vorbau Echo HiFi gabel Onyx Vorderradnabe
Echo Hinterfelge (kaum gefahren 1x geflext)
Hinten ist ne Rote Echo narbe drin, White ind Freilauf
Echo Rockring

und vorne entweder Magura Louiseoder Hope Bremse, lohnen sich für die Hope 60€ Aufpreis?

Danke für jede Beratung :)

Die 60 mehr für die Hope würde ich ausgeben. Vorausgesetzt der Zustand bei beiden ist identisch...

Tjoa. Ich weiß nicht. Nimm einfach das was du dir leisten kannst. Sooo der riesige Unterschied ist es jetzt nicht.

Ich fahre selbst ein Control 07 und bin davon ziemlich begeistert. Ich war im wesenetlichen auf der Suche nach einer "eierlegenden Wollmilchsau". Man kann damit alle Techniken recht ausgewogen praktizieren. Daher würde ich es auch jedem Anfänger empfehlen. Wenn sich dein Fahrstil im laufe der Zeit ändert, kannst du das Rad ja immer noch wechseln.

Zurück