ECHO ISIS Kurbeln

Monty98

ElastoMania-Spieler
Gibts solche???
will mir jetzt fürs monty so ein ISIS system zulegen kann mir da jemand was empfehlen (bitte an freilauf >vorne denken)? passt eigentlich jede isis kurbel auf jedes isis innenlager?

Wie immer wenn man halt was wissen will hier im Forum. ISIS ist immer gleich wenn es auch ISIS ist. Das ist ja ein Standart wie IS 2000 bei den Bremsen. Bei kurbeln kenne ich auch nur den üblichen Käse wie koxx, Monty, Echo. Der Jan hat die GMP im Angebot, vielleicht sind die ja was oder du holst dir die Coustelier.

Gruß aus Freiburg

Meines Wissens gibts keine Echo ISIS-Kurbeln.

@so88: Das Forum soll auch nicht dazu dienen, Trägheit oder ähnliche Untugenden zu belohnen. Für die erste Frage genügt ne kurze Recherche im Netz, für die zweite schon gesunder Menschenverstand.

@Aramis :anbet:

schon klar, aber ich weiss wie ich früher war wenn ich was kaufen wollte. Ist ja auch egal, jetzt weiss er ja bescheid. :D

juhuu! Danke, danke. so gefällts mir :D ! ähm und wo ich schon dabei bin die kaufberratungs-einrichtung zu betrügen frag ich noch welche kette ich mir dazubestellen soll: KMC, Rohloff oder Sram???
nochmals Danke :daumen:

sebi-online88 schrieb:
oder du holst dir die Coustelier.

das sind tensile und die sind blumiger als ein Althippie, der gerade ein Erlebnis mit Timothy Leary Revue passieren lässt, leichter wie eine Gedankenstützenprothese auf dem Mond, so hart wie eine Tischkante, die von der Leiste Rocco Siffredis inspiriert wurde und fast so schön wie mein Charakter...

ab morgen gibts ein Foto von meinem Coustellier, da kann man sie dann auch bewundern - ich sag das übrigends in voller Bescheidenheit...

Monty98 schrieb:
juhuu! Danke, danke. so gefällts mir :D ! ähm und wo ich schon dabei bin die kaufberratungs-einrichtung zu betrügen frag ich noch welche kette ich mir dazubestellen soll: KMC, Rohloff oder Sram???
nochmals Danke :daumen:

jo sakrahittn, horch in Raimund und mir amoi zua! KMC oda Rohloff logisch, die sram san die zukünftigen Salamis unter den Rennpferdln...

wimmeretz schrieb:
das sind tensile und die sind blumiger als ein Althippie, der gerade ein Erlebnis mit Timothy Leary Revue passieren lässt, leichter wie eine Gedankenstützenprothese auf dem Mond, so hart wie eine Tischkante, die von der Leiste Rocco Siffredis inspiriert wurde und fast so schön wie mein Charakter...
Deine Metaphern sind echt immer wieder der Hammer! Hast du ein Buch aus dem du zitierst oder denkst du dir die selber aus? ;)
Echt geilo!

P.S. Darf ich einen Teil davon in meine Signatur nehmen? Danke!

@screwdriver resp. wodka o: copyright wurde Dir soeben übertragen...

wird olles aus den Schmutzfingern gesaugt... Buch tststs schreib i grad selber eins(die Öffentlichkeit wird aber davor bewahrt werden - dient nur zur eigenen abartigen Lustbefriedigung)...

@monty: da Livio is da Kolleg vom Antonio und der is a Federerguß vom Cicero oda so...

wimmeretz schrieb:
@screwdriver resp. wodka o
Ah, jemand der sich auskennt oder einfach nur "Jackie Brown" geguckt.

wimmeretz schrieb:
wird olles aus den Schmutzfingern gesaugt... Buch tststs schreib i grad selber eins(die Öffentlichkeit wird aber davor bewahrt werden - dient nur zur eigenen abartigen Lustbefriedigung)..
Na, Hauptsache du lässt uns hier noch in regelmässigen Abständen Auszüge davon lesen.:)

Zurück