Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebi-online88 schrieb:oder du holst dir die Coustelier.
Monty98 schrieb:juhuu! Danke, danke. so gefällts mir! ähm und wo ich schon dabei bin die kaufberratungs-einrichtung zu betrügen frag ich noch welche kette ich mir dazubestellen soll: KMC, Rohloff oder Sram???
nochmals Danke![]()
wimmeretz schrieb:scusa mi antionio i hob gedocht Du bist da Livio - hob ned gwusst das es do wos spezielles gibt...
Deine Metaphern sind echt immer wieder der Hammer! Hast du ein Buch aus dem du zitierst oder denkst du dir die selber aus?wimmeretz schrieb:das sind tensile und die sind blumiger als ein Althippie, der gerade ein Erlebnis mit Timothy Leary Revue passieren lässt, leichter wie eine Gedankenstützenprothese auf dem Mond, so hart wie eine Tischkante, die von der Leiste Rocco Siffredis inspiriert wurde und fast so schön wie mein Charakter...
Ah, jemand der sich auskennt oder einfach nur "Jackie Brown" geguckt.wimmeretz schrieb:@screwdriver resp. wodka o
Na, Hauptsache du lässt uns hier noch in regelmässigen Abständen Auszüge davon lesen.wimmeretz schrieb:wird olles aus den Schmutzfingern gesaugt... Buch tststs schreib i grad selber eins(die Öffentlichkeit wird aber davor bewahrt werden - dient nur zur eigenen abartigen Lustbefriedigung)..