Edel-Laufradsatz White Industries Titan z.T. NOS / Campagnolo Stheno/Atek /DT Revo

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
419
Ort
Berlin
Nachdem ich mich für mein Adroit für einen Laufradsatz mit silbernen Felgen entschieden habe und das Geld gebrauchen kann, biete ich den ursprünglich geplanten Laufradsatz an.

Hinterrad:
- White Industries Phantom Titan sehr gut, frisch poliert mit neuen Lagern
- 8fach (=9fach bzw. 7fach mit Spacer)
- 135mm Einbaubreite
- Campagnolo Stheno 36L schwarz, minimalste Laufleistung
- DT Revo (Nicht-Antriebsseite) und DT Comp (Antriebsseite), frisch zentriert und Spannung gemessen
- silberne Alu-Nippel

Vorderrad
- White Industries NOS (Modell mir nicht bekannt, etwas dünner als die Tracker-Nabe)
- 32L
- Campagnolo Atek 32L NOS (minimal schmaler als Stheno-Felge, optisch kein Unterschied)
- DT Revo
- silberne Alu-Nippel

Gewicht zusammen ca. 1550g.

Ein Bild vor dem Zusammenbau:


Ein Schrott-Bild nach Zusammenbau:


Detail-Bilder auf Anfrage.

Preis: 419 EUR + Versand (gerne Abholung in Berlin)
 
Zurück
Oben Unten