Edelstoff aus der Redaktion: 16 Produkte, die uns 2024 begeistert haben

Anzeige

Re: Edelstoff aus der Redaktion: 16 Produkte, die uns 2024 begeistert haben
Hast Du das denn mal ausprobiert/gegenteilige Erfahrung gemacht, oder wie kommst Du zu der Meinung?
Mag sein, dass manche Hände „trainierbar“ sind … ich kann machen was ich will, ab ner bestimmten Temperatur sind die Flossen einfach kalt und werden nimmer warm … da wärmt mir mein 10jähriger Bengel mit „nackten“ Händen Meine in Handschuhen … is halt so, wird sich auch nimmer ändern …

Mag sein, dass manche Hände „trainierbar“ sind … ich kann machen was ich will, ab ner bestimmten Temperatur sind die Flossen einfach kalt und werden nimmer warm … da wärmt mir mein 10jähriger Bengel mit „nackten“ Händen Meine in Handschuhen … is halt so, wird sich auch nimmer ändern …
Der "Trick" ist - jedenfalls bei mir - dass die Hände einmal wieder richtig warm werden müssen (ggf. ins Warme, anpusten, am Körper aufwärmen, etc. pp.), sonst funktioniert das (auch bei mir) nicht.

Wären gscheite Handschuhe vielleicht ne Alternative? Ich kann zwar auch bei Minustemperaturen einige Zeit mit kurzen Handschuhen fahren, schätze aber mittlerweile so dicke Goretex-Fingerhandschuhe. Bevor mir da die Hände frieren, hab ich ne zu tiefe Körpertemperatur.

Es gibt halt Leute die keine 5 Minuten kalte Finger aushalten können. Muss ja auch nicht jeder mit engen, passgenauen Handschuhen fahren.

Zurück