Edge 810 + Stages Powermeter "Daten mitteln"

Registriert
28. August 2012
Reaktionspunkte
21
Ort
Bayern
Servus Leute,

ich wollte mal fragen auf was ihr bei euren Einstellungen im Garmin Edge 810 oder sonstigen den Parameter Daten mitteln gestellt habt?
Leistung mit oder ohne Null?

Laut stages gibt's diese Aussage:
"this is a personal preference and one you may run by your coach. Non-Zero averaging doesn’t count the 0s produced by not pedaling, whereas Zero averaging counts those Zeros in the overall average as presented by your head unit."

Heißt also, wenn ich nicht trete gehen bei "ohne Null" meine Durchschnittswerte nicht runter, oder? Da ich mich nämlich frage, warum ich ständig eine höhere NP oder Durchschnittsleistung auf'm Garmin hab, als dann nach der Fahrt letzendlich in Golden Cheetah oder Strava.

Ich hab's mal wieder auf mit Null gestellt und teste morgen - ich denke ich beantworte mir die Frage gerade so ziemlich selbst :D

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten