Edge705 Fehler beim Einlesen

Hallo zusammen,

ihr könnt mir bestimmt helfen. Letztes Wochenende ist mir zweimal mein Edge "ausgegangen". habs schnell bemerkt und wieder eingeschalten. beim Import fehlen jetzt aber beide Touren. Im Editor (zugegeben nur word 2003) kann ich nicht öffnen, die Fehlermeldung besagt ...

End tag 'Lap' does not match the strat tag 'LatitudeDegrees'.
Error location: Line: 2 Column: 5978

Was muß ich genau tun?

Vielen Dank für die Hilfe
kelwitt

guckst du hier, SuFu hilft oft weiter ;) =

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5058855&highlight=notepad+track#post5058855

ist eigentlich ganz gut beschrieben.

Hintergrund ist einfach, daß in der Datei was "fehlt".....Das muß behoben werden...

Hi, ich weiß nicht obs noch aktuell ist..
Meinst du meine Beschreibnug?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5058855#post5058855

Habe grade wieder eine Datei repariert.. Eigentlich ist es ganz schnell gemacht..
Die Datei Formatieren über Suchen/Ersetzen von Notepad++ (immer im RegEx-Modus)
=====
-Im Menü "Sprachen -> XML" wählen. Datei ist schon minimal besser lesbar.
-Suchen und Ersetzen von "<([A-Za-z])" nach "\n<\1" im Reguläre Ausdrücke Modus.
-Suchen und Ersetzen von "></" nach ">\n</" im Reguläre Ausdrücke Modus.
=====

Danach nach "<Track>" suchen. Wenn der XML-Tag vor dem <Track> nicht korrekt geschlossen ist, dann diesen entfernen. Meistens wird irgendwas innerhalb eines <Trackpoint> nur halb geschrieben, dann musst du den Kompletten <Trackpoint> löschen und durch </Track> ersetzen.

erstmal danke.

Aber so ganz hab ich das nicht kapiert. ich hab den Fehler gesucht, aber nicht gefunden.
Lap gibt es einmal und /lap auch einmal
Track ebenso
???

ich hab noch nie was mit den history Files was machen müssen. Freeze hatte ich letztes jahr zwei oder dreimal, aber keine Einleseprobleme (oder ich habs nur nicht gemerkt).

deshalb mal meine Files. Vielleicht kann mir da jemand helfen der Ahnung hat. ich hab keine :-(

Nochmals danke für die Hilfe
kelwitt

Anhänge

Hi damage,

mille gracie, das ist ja super :)

Kannst du mir bitte kurz erklären wo das problem genau war? ich habe gestern noch einiges probiert aber es nicht hingekriegt. Sonst stehe ich das nächste mal wieder so dä... da ;)

LG
kelwitt

Es war ein Teil unvollständig (glaube ich mal).
Weiß nicht mehr genau...sorry. War am daddeln und habs in ner "Rundenpause" kurz gerichtet.
Du kannst ja einfach die beiden Files vergleichen, dann siehst es sofort.

Mit dem Notepad++ kannst es schön sehen.

Falls du es ganz genau wissen willst, schau ich's mir heut abend nochmals an, muß gleich los, sorry.

Zurück