Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht das eigentlich mit der Kompatibilität aus, wenn ich Eggbeater an meinem Hardtail habe und an meinem Rennrad, dass ich nächste Woche bekomme die XT- oder XTR-Pedale habe? Kann ich mit den gleichen Schuhen fahren ohne was zu ändern?
Ob auf einem Rennrad SPD Pedale so gut sind denke ich nicht oder. Da wird doch ehr dieses Looksystem (oder wie das heist) gefahren wo man sehr bewegungsfrei auf dem Pedal steht.
Ob auf einem Rennrad SPD Pedale so gut sind denke ich nicht oder. Da wird doch ehr dieses Looksystem (oder wie das heist) gefahren wo man sehr bewegungsfrei auf dem Pedal steht.
Es gibt sehr viele, die auch am Rennrad MTB-Pedale fahren, zum einen weil für jedes Rad ein extra Paar Schuhe zu haben ins Geld geht, zum anderen weil man in MTB-Schuhen auch mal ein paar Meter zur Tankstelle gehen kann ohne rum zu eiern.