Eigene Decals???

Hallo zusammen,

bei Storck ist es möglich bspw. auch seinen Namen am Oberrohr anbringen zu lassen.
Geht das bei euch auch und wenn ja
a) was kostet es?
b) klappt das auch jetzt noch (erwarte meinen Argon ROCC in KW15)?

Gruß,
Mike :confused:

elendil schrieb:
Finde ich besser, halten zwar nicht so lange, aber dafür hast du auch keine Probleme wenn du das Bike verkaufen willst...

Verstehe ich jetzt nicht !?!
Bei Nicolai sind die Aufkleber auch nur ganz normal über die Pulverschicht oder die Eloxieung geklebt !
Original Nicolai dürfte also genau so lange halten wie andere.....

...eigentlich hatte ich wirklich den Aufkleber gemeint.
Klar kann man sich den auch selbst machen lassen.
Ich habe dann aber keine Garantie dass ich genau den Farbton treffe in dem ich die Nicolai-Decals bestellt hatte.

elendil schrieb:
Ja, natürlich sind die Aufkleber auch "aufgeklebt", aber aber ich nehme an er hat eine Lackierung gemeint. Sonst macht es ja wirklich keine Sinn das bei Nicolai machen zu lassen.

Dacal = Aufkleber
Bei Nicolai wird nix Lackiert, nur Pulverbeschichtet und Eloxiert

Die meisten besseren Copyshops bieten für ein paar Euro auch Plotts an, auf alle Fälle sind die wesentlich güstiger, als wenn wir das machen würden. Plottfolien für AUßenanwendung gleichen sich weitgehend in ihrer Qualität.

Unsere Decals sind relativ anfällig für Beschädigungen. Allerdings kostet ein kompletter Satz Rahmenaufkleber bei uns auch nur 11,90 EUR. Wir sind gerade dabei, neue Heavy Duty Decals zu designen, die es voraussichtlich im Laufe des Sommers geben wird.

P.s. Decals über oder unter Puver, Folie oder lackiert. Der Rahmen sollte im Montageständer immer an der Sattelstütze und nicht an den Rahmenrohren geklemmt werden.

mfg,

Falco

Zurück