Hi, ich verkaufe hier nach und nach Teile die sich angesammelt haben und bei mir leider nirgends so recht dazu passen. Die Beschreibung halte ich kurz, bei Fragen bitte fragen! Alles technisch einwandfrei wenn nicht anders beschrieben.
Standort Innsbruck oder bei Vereinbarung Jena. Hoffe die Felgen/Laufräder nicht alle einzeln zu versenden zu müssen, da müsste ich noch Kartonage auftreiben… ich mache gerne gute Paketpreise für mehrere Teile. Allgemein ist der VHB von mir geschätzt, bitte gerne mit Preisvorstellungen bei mir melden.
1)Mechanische absenkbare Sattelstütze mit Jochklemmung, ca 42cm Gesamtlänge, ca 11cm Drop, abgedreht auf 26,8mm: VERGEBEN
2)VR HüGI 240, Mavic X517 Ceramic, Lager perfekt, kein Pitting, Felgendecals angekratzt: VHB 80,- 77,-
3)HR XTR 950 (Stahl Freilauf), Mavic 217 Ceramic, Lager perfekt, Flanken glänzen, leichtes Pitting: VHB 77,- 66,- (ohne Reifen)
4)VR Pulstar (Steckachse), Mavic 217 Ceramic, Lager perfekt, leichtes Pitting, einige Ösen leicht angehoben, kein Seiten/Höhenschlag, gleichmäßige Speichenspannung: VHB 55,- 33,- (ohne Reifen)
5)VR Pulstar, American Classic, Lager perfekt, fast kein Verschleiß an der Felge: 55,- 44,- (ohne Reifen)
6) Exal EX25 Felge, 36°, Neu: VHB25,- 20,-
7) Sun Rhyno TCC Felge, 36°, Flanken noch gut, Ventilloch leider noch vom Vorbesitzer auf Dunlop aufgebohrt: VHB15,- 10,-
8)Salsa Flipp OFF Sattelstütze, Neu: VHB 20,- 10,-
9)Hope Schnellspanner VR, 100mm, gebraucht: VHB 15,- 10,-
10)XTR 970 V-Brake Set, alle Lager frisch geschmiert: VERKAUFT
11)Avid Arch Rival Set, einwandfrei gebraucht: VERKAUFT
12) RS Indy SL, Elastomere noch elastisch, frisches Schmieröl, alle Decals intakt, 21cm Schaft: VHB77,- 66,-
13) Modolo AdrenalinA Vorbau, ca. 100mm, fast neuwertig: bitte mit relevantem Projekt melden dann gebe ich ihn gern preiswert ab, sonst hat er einen Platz in meiner Vitrine, aktuelle Marktpreise erscheinen mir nach Wucher für den (zugegeben geilen) Klumpen Alu
Bilder folgen sofort ...
Cheers
Till
Standort Innsbruck oder bei Vereinbarung Jena. Hoffe die Felgen/Laufräder nicht alle einzeln zu versenden zu müssen, da müsste ich noch Kartonage auftreiben… ich mache gerne gute Paketpreise für mehrere Teile. Allgemein ist der VHB von mir geschätzt, bitte gerne mit Preisvorstellungen bei mir melden.
1)
2)
3)
4)
5)
6) Exal EX25 Felge, 36°, Neu: VHB
7) Sun Rhyno TCC Felge, 36°, Flanken noch gut, Ventilloch leider noch vom Vorbesitzer auf Dunlop aufgebohrt: VHB
8)
9)
10)
11)
12) RS Indy SL, Elastomere noch elastisch, frisches Schmieröl, alle Decals intakt, 21cm Schaft: VHB
13) Modolo AdrenalinA Vorbau, ca. 100mm, fast neuwertig: bitte mit relevantem Projekt melden dann gebe ich ihn gern preiswert ab, sonst hat er einen Platz in meiner Vitrine, aktuelle Marktpreise erscheinen mir nach Wucher für den (zugegeben geilen) Klumpen Alu
Bilder folgen sofort ...
Cheers
Till
Zuletzt bearbeitet: