Heya Mateys,
vielleicht bin ich im Regionalforum nicht soo bekannt als Ex-Mod des KTWR (Spielt ja auch nicht die Rolle!) ...
Ich als Flensburger bin dazu verdammt
(beglückt) worden, neun Wochen in Sonthofen bleiben zu dürfen. Also hat der Küstenbengel sein altes Scott-Bike (aus 2001) bei Radsport-Rottach checken lassen und befindet sich seit Samstag hilflos mit einer Kompasskarte in der Sonthofener Gegend. Meine letzten alpinen Erfahrungen lassen sich aufs Jahr 2003 rückdatieren
!
Was bedeutet das?
Nun erstmal möchte ich allen Bikern und Bikerinnen danken, dass sie mir mit Tipps über die letzten zwei Tage hinweggeholfen haben. Danke, danke, danke. Wenn ich eure Adressen hätte, würde ich alle zum Bier einladen ....
Weiterhin brauche ich aber dringend Tourvorschläge.
Bitte, bitte, bitte nichts über 1.300 hm pro Tour. Die Flensburger Waden sind schwach
!
Weitere Bitte: Wenn ihr einen armen jungen Mann
am Wegesrand mit Karte entdeckt: HELFT IHM VERDAMMT NOCHMAL!!! Aber erst, wenn er aufs Codewort "Droppel" mit "Ex-Mod KTWR" antwortet
!!!
Ok, Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand erbarmt.
Nochmals danke und viele Grüße
Lars
vielleicht bin ich im Regionalforum nicht soo bekannt als Ex-Mod des KTWR (Spielt ja auch nicht die Rolle!) ...
Ich als Flensburger bin dazu verdammt

Was bedeutet das?
Nun erstmal möchte ich allen Bikern und Bikerinnen danken, dass sie mir mit Tipps über die letzten zwei Tage hinweggeholfen haben. Danke, danke, danke. Wenn ich eure Adressen hätte, würde ich alle zum Bier einladen ....
Weiterhin brauche ich aber dringend Tourvorschläge.
Bitte, bitte, bitte nichts über 1.300 hm pro Tour. Die Flensburger Waden sind schwach

Weitere Bitte: Wenn ihr einen armen jungen Mann

Ok, Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand erbarmt.
Nochmals danke und viele Grüße
Lars