Ein Fall für zwei - Der GT Edge Ti Aufbauthread

edge20.jpg


edge21.jpg


edge22.jpg


edge23.jpg


edge24.jpg


edge25.jpg


edge26.jpg


edge27.jpg


edge29.jpg


edge30.jpg


edge31.jpg


edge32.jpg


edge33.jpg


edge34.jpg


Weger der T-Shirts telefonieren wir heute Abend.

SHIRTS.jpg


Und auf zur nächsten Etappe. Evtl. wird es heute aber nur einer gemütlicher Giro di Macchiato. ;)

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabel ist verpackt und morgen in der Post. :daumen:
Sei froh, dass sie nicht während der Fahrt gebrochen ist.

Tom :daumen:
 
Gabel ist verpackt und morgen in der Post. :daumen:
Sei froh, dass sie nicht während der Fahrt gebrochen ist.

Tom :daumen:

Ja, bei >60 km/h den Berg runter und dann krach...
Das hätte reichlich Asphaltkrätze gegeben, wenn es "nur" dabei geblieben wäre.
Und dann reißt so ein :spinner: Spinner auch noch die Autotür auf, dies war der 2. GROßE Schreck... erst mal :aufreg:schimpfen und dann durchatmen...
Dann den Berg wieder hoch.




 
Danke! Habe mal wieder versucht die Freude am Fahren einzufangen. :daumen:

@mountymaus, gt-heini, gt-hinterland, manni1599:

Die Shirts sind gedruckt!

Tom :daumen:
 
Auch mein Edge Ti ist ready for race

Nach einem kleinen Schock am Pfingstmontag ist mein Edge wieder fit. Was war passiert??

Wir wollten am Montag noch eine schöne Runde mit den Rennern drehen. Also umgezogen und aufgesattelt. Wie immer bei uns geht es erstmal nur bergab. Tempo 60 oder so, hatte ich dabei auch drauf. Am nächsten Berg spricht mein Schatz zu mir, dass ich doch mal meine Gabelscheiden abwischen sollte. Kurz danach kam der Befehl: HALT!!!

Nach einer kurzen Sichtprobe kam folgendes zum Vorschein





Beide Gabelscheiden wiesen von hinten Risse auf :heul: Somit war unsere Runde frühzeitig beendet und auch der Start in Berlin mit diesem Rad gefährdet. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn die Gabel bei der Abfahrt gebrochen wäre :eek:


Wieder daheim glühte sofort die Telefonleitung und eine neue Gabel war schnell organisiert. Vorbau war noch ein Ahead in 1 Zoll auf Halde. Also noch schnell ein Griffband und einen Steuersatz bestellt und hoffen, dass alles rechtzeitig ankommt.

Gestern war dann die Montage angesagt. Gabel ablängen, Steuersatz einpressen etc. Hier ist jetzt das Ergebnis und Berlin kann kommen :love:





Nochmals 1000 Dank an tomasius für die schnelle Teile-Hilfe und an mein Schatz für die Montage :daumen: :daumen:

Morgen werde ich nochmal eine kleine Runde drehen und dann geht es auch schon fast los nach Berlin:)



 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich nochmal eine kleine Runde drehen

Klaro! - Eine weitere 1" Gabel habe ich ja noch hier liegen. :D

Ich werde wohl besser auch mal zwei fette "LOOK" Decals auf meine Edge kleben. Somit vergesse ich das regelmäßige Inspizieren auch nicht!

Fazit: Glück gehabt! :)

Tom :daumen:
 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Herrn Belize für das harte, anstrengende aber auch sehr faire Trainingslager bedanken. :daumen:
Er hat mich am letzten Freitag und Samstag u.a. auch perfekt auf das Rennen eingestellt.

edge46.jpg


Trainer D. Belize aka The K'berg Boss


Gerade angekommen und ausgepackt, ging es direkt zum Flughafen Tempelhof. Angesagt waren Dauersrpints über die kompletten Startbahnen.
Später gab es dann im Felix Austria (sehr gutes Restaurant :daumen:) Kässpätzle und Flüssigkeitsausgleich.

edge37.jpg


Am Samstag war dann ein erstes Kräftemessen mit meinen direkten Gegnern gt-heini und gt-hinterland angesagt. - Mir wurde schnell klar, dass ich am Abend wohl nochmal eine große Portion Kässpätzle zu mir nehmen sollte.

edge49.jpg


Nachmittags war dann wieder Taining angesagt. The K'berg Boss auf seinem LTS Sofa und ich mit dem unbequemen Renner. :p - Hier einige Eindrücke der Verpflegungsstation im Tiergarten.

edge39.jpg


edge40.jpg


Nach weiteren Kilometern hieß es dann wieder: Essen ist fertig! - Diesmal durfte ich die Vorzüge der koreanischen Küche genießen.

edge41.jpg


edge42.jpg


Von nun an hieß es für mich: Ab ins Hotel (Zimmer ohne Frühstück, mit Stellplatz) und sich in aller Ruhe mental auf das große Rennen vorbereiten. - Ich habe sogar den Sieg dieser Freaky- Satelliten- Lena verpasst.

edge43.jpg


Am nächsten Morgen, kurz nach dem Aufstehen, wäre ich fast vom Intercity Warschau - Berlin überrollt worden, hätte ich mich nicht geistesgegenwärtig mit einem Hechtsprung auf meinen sicheren Nachttisch gerettet. - Die Fenster waren so gut isoliert, dass man den herannahenden Zug nicht hören konnte. (Sehr schönes Hotel: Arte Luise Kunsthotel)

edge44.jpg


edge50.jpg


Nun poste ich noch eben die harten Fakten: ;)

edge48.jpg


Wer fährt den Sparkassen Münsterland Giro 2010 (90 Kilometer) am 03. Oktober mit? Daaaaviiiid? :D

Fazit: Sehr schönes Wochenende und ein tolles Rennen!

Ich gebe ab an die werten Teammitglieder.


Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super David :daumen:

War wirklich eine tolle Werbung auch für die Marke GT. Wo der Tom mit dem Edge durch die Reihen ging, hörte man immer wieder " Das ist ja ein GT!!" Danach kamen dann weitere Bewunderung. :daumen:
 
Tolle Geschichte, Tom!
Und eine tolle Lokalitätenauswahl vom Trainer (aber was will man von einem Koch anderes erwarten...) Ixtys... DAS Kimchi! :love: (David - Treffen-T-Shirt?)
 
Nun auch noch ein kleiner Beitrag von mir.
Man war das ein schönes Wochenende... :daumen:

Treffpunkt der GT'ler am Brandenburger Tor zur Stärkung für das Rennen am Sonntag.




Der Tom will schon mal das Feeling für den nächsten Tag haben und fährt sich warm. Auf in Richtung Ziel!!!




Eine Trainingsleinheit unter den GT'lern war fast Pflicht...


Nun war erst mal eine Pause im Tiergarten angesagt.




Ganz wichtig zur Orientierung für Landeier in der Hauptstadt.




Auf dem Weg zum Check in.
Da hat jemand aber ein schönes Spielzeug bekommen. Wink doch mal :winken:




Am Sonntag nach dem Rennen war dann Posertime... Man sah den Tom nie ohne sein Edge ;)






 
Hello. This is a response to TOMASIUS, message time 19.01.2010, 17:39. I don't speak German, but I found the picture of the Modulus X-tenos stem through Google Images. I want to alert you to the fact that the Modulus stem in the picture with the red box may be defective or dangerous because of a design feature. See the following article for comparison:
 
@biker1010

Thanks a lot for this significant information about this X-Tenos stem. - It's really not self- evident to register just for leaving this really impotant comment. Kudos to you! :daumen:

The part is not mounted on my bike but I sold this potentially defectice stem weeks ago on ebay. I've already written the buyer a message with the link above.

Thanks again! :)


Tom :daumen:
 
Tomasius,
You are welcome. I did what I would have wanted others to do for me. Thank you for sharing your pictures with the world.

A world without barriers. Peace to all.
 
@biker1010: :daumen:

Heute sind die Fotos vom Velothon eingetroffen. Bei dem Preis hätte ich allerdings hochwertigeres Material erwartet. :rolleyes: Aber egal.

Velothon6.jpg


Die Unschärfe habe ich natürlich nachträglich am Rechner erzeugt, denn diese verzerrten Gesichter meiner verbissenen Verfolger haben mich doch sehr gestört. :D

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei uns ist heut die CD eingetroffen :daumen:

Hat auch lang genug gedauert. Zumindest haben wir ein Foto wo die Maus und ich im Rennen zusammen drauf sind.



Und hier noch eins von meiner Zielankunft



Ich freu mich schon auf Hamburg
 
Zurück
Oben Unten