Ein ganz normaler Tag im Herbst...

Husten

ESK, is doch klar
Früh morgens_____________________________________Spät abends
fahre ich los ______________________________________kehre ich heim

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 268
lasse den Lärm der Autobahn_______________ Wildschweingeruch sticht mir
hinter mir_______________________________ in die Nase - ihre Augen blitzen grün hinter den Buchen - ich bin zu spät mit der Kamera

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 268
Vorbei an einer Gruppe Japaner im_______Mondschein über der Glienicker
holländischen Reisebus. Unter___________Brücke. Ich stelle mir vor wie
tausend Fotos der Glienicker Brücke,______Geheimdienstler mit schnellem
in Fotoalben von Tokyo bis______________Schritt zur Brückenmitte eilen,
Timmendorf, dürfte auf manch einem_______ein Koffer wechselt von Hand zu
die blaue Jacke auf silberschwarzem_______Hand, eine blasse Person
Rocky zufinden sein. ___________________steigt aus aus einem Lada und geht zitternden Schrittes in eine ungewisse Zukunft

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    55 KB · Aufrufe: 232
Brücke am Neuen Garten_______Im Abendnebel erscheint die Havel wie ein stilles Meer

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    55 KB · Aufrufe: 227
Damals hatten die Russen ausrangierte_________Ein anstrengender Tag im
Panzer und ein Kampfplugzeug auf der Terasse___Büro. Ich lasse ihn hinter
des Mamorpalais postiert, um die_______________mir als ich den Mond über
westlichen Botschaftler, die auf_______________dem Neuen Garten erblicke
der anderen Seite des Heiligen
Sees in den alten Villen saßen,
zu ärgern.

Anhänge

• 06.jpg
    06.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 233
Seufz... so schön kann der Weg zur Arbeit sein.

Ich fahre auch 25 km Umweg nach Hause weils schöner ist.

Gruß
Raymund

mist,heutemitdemautogefahren

Ja Husten da hast du ein paar schöne schnappschüsse gemacht auf deinem weg zur arbeit :daumen:
Besonders freut es mich das du auch bei dunkelheit noch den weg an den heimischen herd findest und somit deine arbeitszeit weiiiit nach hinten legen kannst :D
Und wie ich sehe hast du dein kleines rocky mit ein paar ganz schnuckeligen schmutzfängern versehen damit es nicht so dreckelig wird :cool: Sag mal hat der Duke sich nicht mit stand und tauchrohren gegen das anlegen der sks tourenradschlammschützer gewehrt :confused: oder ging das noch ohne örtliche betäubung von statten. Wie auch immer der erfolg zählt.

men men men, wenn ich das so sehe wünsch ich mir manchmal doch nen landschaftlich schönen weg zur arbeit und nicht nur strasse, bürgersteig und dunkelheit (naja, die schon, aber nur wenn akkus voll sind).

also: scchöne bilder!

Husten, mein Freund. Ich hoffe, Du empfindest es nicht als anmaßend, wenn ich Dich meinen Bruder im Geiste nenne. Danke für diesen Beitrag, zeigt er doch, wie einfach es ist, mit dem Fahrrad und im Alltag Spaß zu empfinden und die kleinen Dinge zu schätzen.

Ich möchte Dich nun auch erfreuen, mit einem Bild, welches unlängst während meiner Diensterfüllung entstand. Es zeigt den Oder-Spree-Kanal, östlich der Kersdorfer Schleuse.

Anhänge

• o-s kanal.jpg
    o-s kanal.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 173
Danke danke danke für die netten Worte - habe gerade vergeblich nach dem :rotwerd: smiley gesucht.....

@EL: der Wiederstand der Duke war schnell gebrochen: Linke Seite wird die Scheibenbremsaufnahme missbraucht und rechts wurstelt sich ein ekeliges, metallenes Stück Endloslochmontageband (natürlich gummiunterlegt!) um die Duke. Fungiert zeitgleich als Dauerknebel - damit die Duke das Maul hält.

bis denn

Zurück