Ein Hallo aus dem Pott.

Hi:winken:

Hier dann nun auch noch, nachdem ich mich schon bei den Mädels vorgestellt habe.

Mein Name ist Nena, ich bin 30+ und komme, wohnhaft, aus dem nördlichsten Ruhrgebiet, fast schon Münsterland.

Ich fahre seit 20 Jahren MTB, aber nie so ambitioniert, wie seit Anfang dieses Jahres. Ich fahre im Grunde AM, aber mit immer mehr Rennbegeisterung.

Von Transalp über 24h Rennen (zB das letzte Wochenende in Duisburg) bis hin zu kleinen Rennen und lockeren Runden bei uns in der Region und anderswo, ist alles dabei.
Zwischenzeitlich fahre ich MTB sogar im Verein und mache gerade meinen Übungsleiterschein, um demnächst die Kids mit zu trainieren. Was ich nicht kann? Meine Räder reparieren. Ich kann vielleicht einen Reifen wechseln und bekomme so eeeeeeeeben die Kette wieder drauf, wenn sie mal ab ist. Aber ich verspreche, ich werde es iiiiiiiiiiiirgendwann lernen. :daumen:

Das Großartige ist für mich die Freiheit auf dem Bike und die Verbundenheit mit der Natur.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und sende herzliche Grüße in die Runde.

Die Nena:wink:

Willkommen Nena. :)

Wohne auch bald im Pott. Da lebt das MTB in einer artgerechteren Natur als in Leipzig. Bisschen zumindest... ;)

Viel Spaß hier im Forum...

Wo verschlägt es Dich denn hin? Ich bin auch zugezogen und konnte es erst nicht glauben, aber hier gibt es echt nette Trails und hin und wieder kommt man mit sagenhaften 500-600 HM heim;)

Huhu Nena :D
und herzlich willkommen hier bei ibc freut mich sehr deine nette Vorstellung zu lesen,hast du echt sehr schön und humorvoll geschrieben:daumen:
Das mit dem schrauben am Rad wird mit der Zeit automatisch besser und ansonsten hat man bzw. Frau ja auch Freunde die einem helfen und was zeigen oder erklären können,falls da Hilfebedarf besteht bin ich gerne bereit soweit möglich zu helfen.
Ich hoffe auf ein paar schöne Sommertage zum Radfahren und wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bochum:)
LG Michael

Danke für die liebe Begrüßung, Michael.

Mit viel Erfolg kommt der Sommer ja ab morgen.
Ich war schon mal bei einem Schrauberkurs für Mädchen, aber der ist, rückblickend betrachtet, so viel wert wie der 1. Hilfe Kurs beim Führerschein: macht man, hat einen netten Abend und wenn es hart auf hart kommt, hat man alles vergessen. Oder zumindest viel Geld für Equipment ausgegeben.:spinner:;)

Wo verschlägt es Dich denn hin? Ich bin auch zugezogen und konnte es erst nicht glauben, aber hier gibt es echt nette Trails und hin und wieder kommt man mit sagenhaften 500-600 HM heim;)

Nach Mülheim an der Ruhr werde ich ziehen. Komme ursprünglich aus dem Hunsrück, bin dann in den 90ern nach Köln und später Leipzig. :)

Aaaah verstehe.

Melde Dich mal, wenn Du ums Eck gezogen bist. Wenn Du dann Lust hast, fährst Du einfach mal mit uns mit.:daumen:

Hi:winken:

Hier dann nun auch noch, nachdem ich mich schon bei den Mädels vorgestellt habe.

Die Nena:wink:

Hi Nena:bier:, kannst dich ja hier http://www.mtb-news.de/forum/f/dortmund.234/ mal umsehen. Vom Dortmunder Süden aus fahren wir da immer ganz nette Touren:daumen:

Samstag um 14:00 ist da regelmäßig Treff https://www.google.de/maps/place/Au...9dfc3a1e9b1e6f9c!8m2!3d51.4577505!4d7.4719028
Nach Absprache auch zu anderen Zeiten.
Ich selbst komm aus Ahlen, also nicht direkt Ruhrpott :-)

Hi Nena:bier:, kannst dich ja hier http://www.mtb-news.de/forum/f/dortmund.234/ mal umsehen. Vom Dortmunder Süden aus fahren wir da immer ganz nette Touren:daumen:

Samstag um 14:00 ist da regelmäßig Treff https://www.google.de/maps/place/Au...9dfc3a1e9b1e6f9c!8m2!3d51.4577505!4d7.4719028
Nach Absprache auch zu anderen Zeiten.
Ich selbst komm aus Ahlen, also nicht direkt Ruhrpott :)

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich da demnächst auch mal anschließen. Bald wohne ich nämlich in Mülheim. :)

Dieses Wochenende mache ich aber erst mal den Baldeneysee unsicher. ;)

Hey:i2:

Herzlichen Dank für die Info. Ich bin die kommenden 4 Wochen komplett ausgebucht, aber ab Oktober wird es etwas entspannter, da schau ich dann mal, ob es passt.

Liebe Grüße
Nena :wink:

Zurück