ein NEUER!

Guten Morgen zusammen!

bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.

das ihr total krank seid ist euch schon bewusst? wahrscheinlich bin ich aber deshalb hier gelandet, ich fühl mich hier in bester gesellschaft. nun ja, fahrrad fahre ich eigentlich nicht, höchstens die bierreserven neigen sich dem ende zu.. allerdings - ohne kippen fahr ich auch keinen meter.
ohne fahhrad geht trotzdem nichts. fühle mich einfach nicht wohl, wenn nicht wenigstens ein radl in der ecke rumsteht. oder ein paar fahhradteile, oder zumindest nen speichennippel...

B³. ??? -> beer, babes & bikes punkt! wobei mittleres gerade fehlt. was ich übrigens um so schlimmer finde, solange der dicke (es sei mir bitte verziehen big daddy) die ganze zeit coffees titten postet...

ich geh jetzt mal in deckung...prost!

Anzeige

Re: ein NEUER!
wo ich das grad so lese.....

seit ich hier das erste mal reingeschaut hab in ssp forum...
naja...seit dem hab ich keinen schalter mehr gefahren....
soll mir das jetzt etwa zu denken geben :rolleyes:

neee, eher nicht :D

also, sers B³

viel spass hier

B³. schrieb:
Guten Morgen zusammen!

das ihr total krank seid ist euch schon bewusst? wahrscheinlich bin ich aber deshalb hier gelandet, ich fühl mich hier in bester gesellschaft. nun ja, fahrrad fahre ich eigentlich nicht, höchstens die bierreserven neigen sich dem ende zu.. allerdings - ohne kippen fahr ich auch keinen meter.
ohne fahhrad geht trotzdem nichts. fühle mich einfach nicht wohl, wenn nicht wenigstens ein radl in der ecke rumsteht. oder ein paar fahhradteile, oder zumindest nen speichennippel...

B³. ??? -> beer, babes & bikes punkt! wobei mittleres gerade fehlt. was ich übrigens um so schlimmer finde, solange der dicke (es sei mir bitte verziehen big daddy) die ganze zeit coffees titten postet...

hm, schei$$ tag gehabt.

1. abend oder :bier:

2. du willst witzig sein? oder du willst provozieren?
foff.gif

nix für ungut, aber um die zeit war mir das jetzt zuviel begrüssung

nacht

1. abend? nein und auch noch nichts getrunken.
2. nein ich will nicht witzig sein!

doch wie beschreibt man sein hobby anders, wenn man a) viel zu viel raucht b) deshalb kaum fahhrad fährt und c) wenn man schon fährt, dann nur weil man sich dann um so mehr auf ein bierchen freuen kann?

Trotzdem kann ich nicht ohne bikes. bin jetzt seit 14 jahren dabei, davon war ich ca. 3 jahre bike-abstinenz. wie man sieht bin ich rückfällig geworden. und wo soll man den biddeschön landen wenn nicht hier wenn man seit den frühen anfängen dabei ist? :confused:

in diesem sinne...gute nacht!

B³. schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ist ein durchaus schlüssiges Bewerbungsschreiben!
Sauerland? Odenwald? Wir können bald eine "Landwirtschaftsabteilung Eingangfahren" aufmachen ...!

2-2003-a06.jpg

B³. schrieb:
1. abend? nein und auch noch nichts getrunken.
2. nein ich will nicht witzig sein!

doch wie beschreibt man sein hobby anders, wenn man a) viel zu viel raucht b) deshalb kaum fahhrad fährt und c) wenn man schon fährt, dann nur weil man sich dann um so mehr auf ein bierchen freuen kann?

Trotzdem kann ich nicht ohne bikes. bin jetzt seit 14 jahren dabei, davon war ich ca. 3 jahre bike-abstinenz. wie man sieht bin ich rückfällig geworden. und wo soll man den biddeschön landen wenn nicht hier wenn man seit den frühen anfängen dabei ist? :confused:

in diesem sinne...gute nacht!

... wie gesagt, nicht meine beste woche! sorry für den unpassenden ton und dann wirklich :bier:

HoHo schrieb:
Hab ich euch schon meinen neuen Singlespeeder gezeigt ???

6600Schubkarre.jpeg

HoHo

Das ist ja sogar ein Nospeeder. Finde sowieso wir sollten auf gearless umsteigen, im Singlespeed sind in letzter Zeit zu viele seltsame Gestalten unterwegs. Seit sogar ehemalige CC- Tucken wie ich da mitmischen...nene, dann lieber nen neuen Trend begruenden und den letzten Gang auch noch weglassen.

RT6996.jpg

B³. schrieb:
Guten Morgen zusammen!

du hast also was gegn meine titten? das hab ich überhört. oder stehst du auf jungs? dann wär das natürlich ok, wobei andererseits fühle ich mich dann doch etwas diskriminiert von dir? wieso? weil du was egen meine titten hast :lol: mich hat schließlich wo ich 12 war auch keiner gefragt ob ich die will :D

coffee

Coffee schrieb:
du hast also was gegn meine titten? das hab ich überhört. oder stehst du auf jungs? dann wär das natürlich ok, wobei andererseits fühle ich mich dann doch etwas diskriminiert von dir? wieso? weil du was egen meine titten hast :lol: mich hat schließlich wo ich 12 war auch keiner gefragt ob ich die will :D

coffee

wie jetzt? jungs? nee, nee! ich hab doch nie etwas gegen deine titten gesagt, im gegenteil... :love:

was ich sagen wollte ist, dass das eine echte quälerei ist ständig so wunderschöne titten vorgesetzt zu bekommen, wenn man wie ich gerade ein single singlespeeder ist.

B³. schrieb:
was ich sagen wollte ist, dass das eine echte quälerei ist ständig so wunderschöne titten vorgesetzt zu bekommen, wenn man wie ich gerade ein single singlespeeder ist.

... Du bist nicht so dolle verwöhnt von Haus aus - oder?

phatlizard schrieb:
Grundfalsch ... wenn die erstmal Deinen Angstschweiss gewittert hat, biste am Arsch!

zu spät schon gewittert :D
und meinen popo hatten wir doch schonmal gell, ist aber ja nu schon ein paar jährchen her :lol:

coffee

ja toll, da hab ich mich dann wohl richtig in die schei$$e geritten...

na ja wir werden sehen. angst hab ich eigentlich keine. bin nur von grund auf höfflich.. :D

Zurück