Ein Neuer...

Registriert
23. September 2012
Reaktionspunkte
25
Ort
Region Hannover
Hallo,

nach längerem mitlesen dachte ich, warum nicht anmelden ?
Also, mein Name ist Aaron und ich komme aus der Region Hannover.
Trotz Flachland fahre ich Mountainbike. Feldwege, Wald, und auch mal in den Harz oder Richtung Hildesheim, wo es ein paar Hügel gibt,... Die Alpen kennen mich mittlerweile auch.
Mein erstes richtiges Mountainbike kaufte ich vor ca 12 Jahren, war mal ein Giant, und ich habe es nach und nach immer wieder verbessert, am Ende blieb nur noch der Rahmen, der original war...
Jedoch wollte ich langsam mal was anderes und vor kurzem habe ich ein Haibike Greed SL von 2012 günstig geschossen und bin überwältigt, wie die Technik voran gegangen ist. Kein Vergleich zum alten Bike !!

Paralell zum richtigen Biken nehme ich auch an Spinningkursen teil. Finde ich ist ein gutes Training, auch für Anstiege.

vor einigen Wochen habe ich mir zum Ziel gemacht, beim Ischgl Ironbike teilzunehmen. Zu dieser Gegend habe ich eine besondere Beziehung, und deswegen.... Allerdings habe ich noch nie an einem Rennen teilgenommen, deswegen denke ich, dass ich erstmal bei kleineren Rennen anfangen sollte, um Erfahrungen zu sammeln und zu sehen, wo Trainingsbedarf ist...
Auch am Technischen will ich noch ein bisschen feilen... Schnelle Kurven auf losem Untergrund bereiten mir noch etwas Schwierigkeiten.... Aber da muss ich mich nochmal ausgiebig mit beschäftigen.

Soviel erstmal zu mir...
Ich hoffe ich bin des Forums würdig :)

Grüße
Aaron
 
Zurück
Oben Unten