Ein Neuling stellt sich vor

Hallo

Ich heisse Philipp und komme aus dem Raum Marburg also aus Hessen.
Ich Interessiere mich für alles rund ums Fahrrad, fahre seit 2 Jahren ernsthaft Rennrad und bin nun gerade dabei mir aus zusammengesammelten Teilen ein MTB aufzubauen um auch mal im Wald unterwegs sein zu können, hoffe ihr könnt mir dabei fachmännische Unterstützung geben.

Ich muss sagen ich bin gerade einfach zu faul noch viel zu schreiben, wenn ihr irgendetwas wissen wollt schreibt mir einfach eine PN.

Hallo

Ich heisse Philipp und komme aus dem Raum Marburg also aus Hessen.
Ich Interessiere mich für alles rund ums Fahrrad, fahre seit 2 Jahren ernsthaft Rennrad und bin nun gerade dabei mir aus zusammengesammelten Teilen ein MTB aufzubauen um auch mal im Wald unterwegs sein zu können, hoffe ihr könnt mir dabei fachmännische Unterstützung geben.

Ich muss sagen ich bin gerade einfach zu faul noch viel zu schreiben, wenn ihr irgendetwas wissen wollt schreibt mir einfach eine PN.
hallo Philipp
wir vom mtb-club marburg suchen noch mitglieder,falls du interesse hast schau mal vorbei unter www.mtb-club-marburg.de
mfg volker

ich bin leider noch nicht im Besitz eines MTB´s.... aber falls ihr auf der Straße fahrt bin ich mit dem RR gerne dabei

Hallo ich heiße Max und komme aus Miehlen im Taunus.
ICh fahre seit ein bisschen mehr als einem halben jahr mtb, ich hab ein hardtail und fahre vor allem dh und fr.

Zurück