Verkaufe Ein paar Reste+SID SL Update 17.7

Hallo,
ich verkaufe ein bisschen Zeug :)
Zu den Preisen kommt noch der Versand (versichert).

RS SID SL:
War in einem Rotwild Fully mit 100mm FW, Gabel sieht mir sehr lang aus und könnte auch die 100mm haben, bin mir aber nicht sicher. Der Zustand ist recht schön, Standrohre sind ok, haben minimalste Kratzer, sieht man mit dem Auge kaum, stammt wohl von Dreck unter den Abstreifern und beeindrächtigt die Funktion nicht. Sie hält die Luft, die Dämpfung funktioniert und auch der Lockout macht zu. Sie hat im Lockout noch ca 3mm Leerweg bis sie komplett zu macht, denke da muss mal ein wenig Öl nachgefüllt werden. Hier und da hat der Lack ein paar Fehler, aber nichts wildes. 11/8" 23cm Schaft

Mal ein Edit am 20.7 zur SID:
Ich habe mir das Gabelöl von SRAM/Rockshox besorgt und ein wenig nachgefüllt. Der Lockout ist immer noch nicht voll da, zumindest auf den ersten paar Millimeter Federweg. Ich habe keine Ahnung ob das ok ist, ob das immer so war oder ob sie einen Service braucht. Man muss diese Pure-Dämpfung wohl entlüften, da gibt es eine Anleitung zu, kann sein das das reicht, will ich aber nicht garantieren.
Ich finde sie von der Funktion vollkommen ok ist, für mich funktioniert alles wunderbar, der Perfektionist aber würde wohl mal einen Service machen...

135,-

Vorbau Tune 11/8" Ahead, schwarz mit Farbunterschied im Eloxal durch Sonnenlicht, 140mm:

30,-

Xt V-Brake 750, die einzige im ganzen Stall, die nicht quitscht. Gelenke haben kein Spiel!

15,-

XTR 952er Shifter:

60,-

XTR 952er Schaltwerk, optisch nicht schön aber technisch gut. Alle Schrauben und Gummiteile originial:

35,-

Tune Wasserträger für konische Flaschen, sau leicht!

10,-

LX Schalt-Bremshebelkombi, 3*9 und V-Brake:

30,-

FH-M580 32L: 10,-

FH-M563 LX mit SSP 32L: 15,-

Satz FH-M630 32L optisch wirklich schön: 30,-

Sachs New Success 36L: 5,-

Novatec 32L Disc: 30,-

Coda Expert Nabensatz für RR (130mm EBB) 28L: 30,-

SSP: 5,-/Stk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar Fragen an Linipupini, bevor das nicht geklärt ist, ist hier noch nichts verkauft.
Ich melde mich morgen abend nochmal bz. dem King und dem WCS.
Gruß

Zurück