Ein Ritt am 30.05. ?????

Hi Helge,

ich melde mich und bin dabei (wenns Wetter mitspielt, sonst denk an den Regenschirm..:D ).

Die Tour in der Schweiz war schon fett, gegen ne Alternative hätt ich auch nichts..

Greez

Wenn sonst keiner mehr Lust hat, können wir auch Muttental fahren. Ansonsten ruhig wieder Elfringhauser (wenn ich ein Auto krieg)!!!

mit dem Auto das wäre kein Problem, da ich ein Platz frei habe. Muttental klingt auch gut, das wollte ich mir sowieso mal unter die Stollen nehmen und wenn ihr euch dort ein wenig auskennt, um so besser. :D

bez. Wetter schaun wir mal... positiv Denken !!!!

helgeg

Na, wir haben ja noch bis nächste Woche Zeit. Das mit dem Auto fänd' ich klasse, helgeg! :daumen: Aber wenn wir uns im Muttental treffen, krieg ich das schon auf die Reihe. Ich fahr ja die paar Kilometer sowieso immer mit dem Bike dahin.

Original geschrieben von nfr_jan
ich komm auch mit ins muttental(wenns nich regnet).
wann gehts denn los?????

Hör mal, Jan! Von mir aus kannst du gerne mitkommen, aber das wird 'ne Tour. Nicht sowas wie das letzte mal. Na, ja - 'ne richtige Tour im Muttental wird schwierig, aber ich werd' schon eine richtige Runde auf die Beine stellen. Wollt ich nur sagen, weil das ja nicht so dein Repertoire ist! Von mir aus kannst du gerne mitkommen :daumen:.

Gruß
:bier:
Sobe

Flaschenmann macht Urlaub ts ts ts.. Und dann noch mit`m schw..len Rennrad, ohhh neinnnnnnn!!

Also, irgendwie ist mir das so langsam wurscht, ob es regnet oder nicht, ich komm mit, egal wie.

@Sobe

Was heisst, dass wird ne richtige Tour, war das in der Schweiz ein Warmfahren? :D

Greez

Original geschrieben von connor100
...@Sobe

Was heisst, dass wird ne richtige Tour, war das in der Schweiz ein Warmfahren? :D

Greez

Nein, nein, nein (Dummbeutel :rolleyes: :D)!!!
Das bezog sich nur auf Jan, dem ich schonmal das Muttental gezeigt hatte, und da ist er mehr oder weniger nur ein bischen rumgesprungen. Aus dir machen wir auch noch 'nen richtigen Marathon-Fahrer ;)! Dein Talent konnte man ja schon in der Schweiz erkennen :daumen:.

Gruß
Sobe

Tag auch!
Würde echt gerne am Donnerstag mitkommen! Bin ja auch fast im Muttental groß(fast groß) geworden. Conner100 hat mir auch schon von der kleinen,lockeren Runde in der Schweiz berichtet(ist seinem Motto wohl recht nahe gekommen: ich bike so lange.....) und ich hätte wirklich Bock eine Runde mit euch zu drehen, bin aber am 30.05 in Bremen.

Wünsche euch viel Spaß!

Bis demnächst :bier:

@clark kent
Kannst dich ja auch ruhig mal kurzfristig bei mir melden. Muttental ist meine Hasusstrecke. Also, wenn du Bock hast..... melden!

Gruß
Sobe

Ich will Connor kotzen sehen !!! "brech"
Also Sobe bau bitte `ne Dönerbude in die Tour ein. :lol: :lol:

@ Connor
traust Du Dich wirklich ohne Regenschirm ???????????

helgeg

Jungs, ich will biken!!!!!

@Sobe

Dummbeutel ist gut...:p

@Clark

Dass Du immer arbeiten musst..:D Lass uns beide am Dienstag ruhig ne Runde drehen.

@HelgeG

Na toll, was das Regenzeug betrifft bringst Du ja wohl Deinen Knirps mit, oder? :D

Hör mal, meinen "kleinen" Knirps habe ich immer am Mann.
Zu zum drunterstellen taugt der aber nich, eher zum reintun. :lol: :lol:

helgeg

Original geschrieben von helgeg
...Also Sobe bau bitte `ne Dönerbude in die Tour ein. :lol: :lol:...

Ohne Scheiß!?? :confused:
Von MIR aus gerne. Ich mach' das wirklich! Soooo weit dürfte das vom M-Tal aus bis zur nächsten Dönerbude nicht sein (ich glaub, ich weiß schon eine :D *lol*). Aber zwischendurch, bitte schön; und danach wird' weitergefahren ('nen fetten Berg hoch *freu* :D) ---> Wollen wir mal sehen, WER hier anfängt zu kotzen.

@ sobe

ich dachte eigentlich nur an das leibliche Wohl unseres lieben Connor, damit er uns nicht vom Fleisch fällt oder uns vor Entzug vom Drahtesel fällt. Eigentlich müßte er Dir diese Antwort geben, da er in der Schweiz immer die Neigung zur osmanischen Köstlichkeit uns kundgetahn hatte.

Ach da fällt mir noch ein, das ich zur punktgenauen Anreise eine Wegbeschreibung gebrauchen könnte.
Als Anreisezeitpunkt nehme ich an, würde 11.00 U. wie immer gut passen.

@ Petrus

laß bitte mal ein Lächeln unserer wunderschönen Sonne zu uns durchdringen. Danke

helgeg

@connor100
Also, abgemacht: zwischendurch Dönerpause! :D :D :D - hähähä.

@helgeg und alle anderen
Lasst uns nicht direkt im Muttental treffen, sondern am Kemnadersee. Ist noch einfacher zu finden und wir können uns ein bischen einrollen.
Ihr fahrt einfach von der A43 Abfahrt Witten-Heven (nächste oder übernächste Abfahrt hinterm dem AK Bochum/Witten A43/A44) ab, dann rechts Richtung Kemnadersee und 100 m weiter könnt ihr entweder rechts auf den Parkplatz von der Beachsport-Halle oder links auf den Parkplatz vom Schwimmbad Heveney fahren. Ich würde vorschlagen, dass wir uns 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Schwimmbad Heveney treffen.

@Petrus
Scheiß auf's Wetter. Hauptsache du lässt es nicht wie ******* vom Himmel regnen. :D

Gruß
Sobe

@HelgeG

Hey, die halten mich noch für ne Flasche.... Schreib mal was positives :D Zum Beispiel, dass ich nen 15 Meter Drop gemacht habe, und dass ich ca 15 Km weit auf dem Vorderrad fahren kann, ich meine, Du kannst ruhig ein bisserl die Wahrheit schreiben.. ;)

@Rest

Stausee ist ok!

Greez

@Sobe
Hi!
Werde auf dein Angebot zurückommen und mich auch mal kurzfristig bei Dir melden, um das Muttental unsicher zu machen.

Wenn ihr am Stausee seit, dann nehmt doch auch den kleinen Trail dort mit. Der macht echt Laune! Conner100 weiß bescheid.

Bis die Tage! :bier:

Zurück