Ein TAC 2012 -Team sucht einen neuen Name und einen/ne Teampartner/in

Jozi

1gang
Registriert
13. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
Liebe Bike-Gemeinde:)

wie ein alter Seemansspruch behauptet, es gebe noch Hoffnung, solange man nicht ertrunken sei.

Da mein X-Teampartner ein guter Meister der Überlegung ist und sich was anders als 8 Tagen lang in Rennmodus durch die Alpen zu "eiern" überleget hat, suche ich im Auftrag meines Schwarzes Singlespeedes Namens Endo

einen/ne Teampartner für die kommende TAC 2012.

Ich und das Endo sind leicht, robust und TAC-bereit. Nach dem wir im Jahr 2011 verletzungsfrei und spaßvoll TG (s.Bike-Magazine 08.2010 S.68.), Black Forest Ultra, Spessart Bike Marathon und dauehaftes Regen bei Schlaflos im Sattel absolviert haben, fühlen wir uns reif für die Bühne bzw. TAC.

Wir würde uns auf einen/ne Teampartner/in super freuen. Gerne könnten wir eine gemeinsame Kennenlernen-Runde drehen bzw. fahren oder einen "Test"-Bike-Marathon.

Grüße
Jozi (Mila)
 
Zurück
Oben Unten