... ein Thüringer ...

Registriert
14. November 2019
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

ich oder wir lesen hier schon einige Jahre mit. Ein Dank an alle fleißigen Schreiber hier.

Wir sind bisher 3x Cube (AMS120, Sting und Stereo) gefahren. Nun haben wir alle 3 Räder verkauft und erstmals online ein Commencal Clash für unseren Jr. geordert. Wir "Sponsoren" werden nächstes Jahr auf ein Ebike wechseln. Wobei Sponsor nicht ganz richtig ist. Einen Großteil vom Kaufpreis hat sich Jr. vom Azubilohn erspart :)
Unterwegs sind wir in der Nähe vom Inselsberg. Bikepark Oberhof, Rhön oder Harz ist alles bequem erreichbar. Urlaub ist in den letzten Jahren immer wieder Kärnten gewesen. Dort wurde sehr viel für Biker gebaut wie Flow- und Singletrails.
Ich werde nach wie vor mehr lesen als schreiben. Weil ansich jede Frage irgendwo schon beantwortet ist ;)
LG Jens
 
ich oder wir lesen hier schon einige Jahre mit.
Wir sind bisher... Nun haben wir...
ich musste spontan daran denken :D

1574690329049.png
 
Zurück
Oben Unten