Ein Zwilling kommt selten [A]llein

Mail an Montainlove ist raus.
Geduld gehört ja nicht unbedingt zu meinen Stärken. Postfach wird spätestens alle 10 Minuten aktualisiert 🙈😅

Wüsste im Moment aber noch nicht sicher, ob ich wieder eins aufbauen würde, da es für die Gelegenheits XC Rennen verdammt lang ist.
Wird wieder aufgebaut, sollte es einen neuen Rahmen oder eine Verbesserung des Mangels geben.

Das DV9 fährt sich einfach zu gut und die XC Rennen sind auch eher die Ausnahme. Außerdem mag ich es, nicht wie alle anderen mit den üblichen verdächtigen am Start zu stehen.

Aus der Masse der XC Starter stichst wohl so oder so raus :D ;)
Wie meinst du das jetzt 🤔?

Gestern ganz genüsslich mit der Weißbier Diät begonnen 😉
IMG_2187.jpeg

So, deutlich früher als gedacht ist der Vogel gestern gelandet…

IMG_9491.jpeg

Hab ihn mal in Nachtschicht zusammengesteckt und eben ne kleine Runde gedreht. Cockpit ist erstmal provisorisch mit Teilen, die ich da hatte, um die richtigen Maße zu entnehmen. Griffe und Inner Barends sind auch zum Test. Optisch nicht der Knaller, aber wollte mal sehen ob es sich positiv auf den Komfort auswirkt.

IMG_9492.jpeg

Die Farbe ist echt richtig nice, kann man auf Fotos nicht wirklich erkennen. Bei Ibis auf der Website sah es leicht grünlich aus, ist aber eher ein leichter Blauton drin.

Die restlichenTransmission XX Komponenten in Silber würden schon gut passen. Vorbau wird sicher auch noch Silber.

es würde auch noch eine weitere Option geben. Wenn wer Interesse hat, würde ich den neuen Rahmen für 1500€ plus Versand verkaufen.

Da ich ab und zu mal XC Rennen fahre,
(Als verantwortungsbewusster Papa lasse ich am Samstag natürlich nur die Kinder starten
IMG_2601.jpeg

hätte ich gerne einen etwas kürzeren Rahmen bzw. weniger Reach und Radstand.
Habe da ein Auge auf das Yeti ARC und das Neue Procaliber geworfen.😅

Desweiteren überlege ich auch, ein Gravelbike mit MTB Hauptrahmen aufzubauen. Mit diesem hier
https://www.rabe-bike.de/de/trek-procaliber-9-5-radioactive-red-black-2024

Bei nicht gefallen, könnte ich einfach wieder auf ein normales HT zurück bauen.

Zu viel Kopfkino im Moment 😅🙈

Sollte also jemand Interesse haben, kann er im Moment die Farbe noch frei wählen 😁
-> PN an mich

es würde auch noch eine weitere Option geben. Wenn wer Interesse hat, würde ich den neuen Rahmen für 1500€ plus Versand verkaufen.

Da ich ab und zu mal XC Rennen fahre,
(Als verantwortungsbewusster Papa lasse ich am Samstag natürlich nur die Kinder starten
Anhang anzeigen 2004289
hätte ich gerne einen etwas kürzeren Rahmen bzw. weniger Reach und Radstand.
Habe da ein Auge auf das Yeti ARC und das Neue Procaliber geworfen.😅

Desweiteren überlege ich auch, ein Gravelbike mit MTB Hauptrahmen aufzubauen. Mit diesem hier
https://www.rabe-bike.de/de/trek-procaliber-9-5-radioactive-red-black-2024

Bei nicht gefallen, könnte ich einfach wieder auf ein normales HT zurück bauen.

Zu viel Kopfkino im Moment 😅🙈

Sollte also jemand Interesse haben, kann er im Moment die Farbe noch frei wählen 😁
-> PN an mich
Du hast zu viel Zeit mein Freund

IMG_2663.jpeg

Es gab noch Stimmen der Familie und auch noch die eine oder andere über WA.
Das warten beginnt…

Abstimmung hier war 13:12 für Teal

Zuletzt bearbeitet:
Da geht man in die Garage um das Altglas rauszubringen und dann steht da auf einmal ein Karton.

Erster Gedanke:
Ich habe nichts bestellt.

Zweiter Gedanke:
Was hat denn die Frau bestellt?

Und dann weiter ums Eck Freudensprünge gemacht🤣

IMG_2808.jpeg

Tja, jetzt warten eigentlich noch hausmännliche Pflichten auf mich. Oder ich mache es wie von @Schnitzelfreundvorgeschlagen, und setze die beiden kranken Kinder bei Harry Potter 1-7 vor die Glotze🤔

Meine Frau kümmert sichert dann in der Nacht um die Alpträume der 3 und 6 jährigen, während ich mit ein paar Freunden ausgelassen auf der Wiesn feiere🤣

Zum Glück ist bei uns am Freitag immer Spaghetti Tag. Da muss ich nicht viel kochen, also werde ich später mal vorsichtig das Paket öffnen, @mike79 ist schon ganz gespannt, wie die Farbe Silber in natura wirkt…

Zurück