Einbau Maße

Hallo Ich Wollte Fragen mein Dämpfer hat 190x45 da Es Schwer ist an ein 190x45 Fox Dämpfer Dran zu kommen Und zu Teuer Ist wollte ich Fragen Könnte ich so ein 210x55/210x52,5 Verbauen Welche Adapter Wären Nötig

Hallo Ich Wollte Fragen mein Dämpfer hat 190x45 da Es Schwer ist an ein 190x45 Fox Dämpfer Dran zu kommen Und zu Teuer Ist wollte ich Fragen Könnte ich so ein 210x55/210x52,5 Verbauen Welche Adapter Wären Nötig

Muss es unbedingt Fox sein?

Gebraucht:
Dämpfer 190x45

Neu:
Float DPS Performance

Ein 210mm Dämpfer geht ziehmlich sicher nicht.

P.S.
Ach ja, auf einer Tastatur sind Tasten für Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung, auch beim Handy!
Ein wenig bemühen beim Schreiben schadet nicht, solche Texte zu lesen, ist echt abenteuerlich.

Gebraucht:
Dämpfer 190x45

Neu:
Float DPS Performance

P.S.
Ach ja, auf einer Tastatur sind Tasten für Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung, auch beim Handy!
Ein wenig bemühen beim Schreiben schadet nicht, solche Texte zu lesen, ist echt abenteuerlich.
Sry Aber ich bin es nicht gewohnt so zu, Schreiben auf dem Handy. Sie sind auch nicht Fehler frei beim Text.

Ja, es muss Fox sein, da RockShox nichts zu Bieten hat bei der Größe und bei Fox habe ich keine negativen Erfahrungen. Will auf Fox Fahrwerk rüsten Natürlich wird alles gebraucht sein, aber ohne Kratzer und Schrammen und wird auch gewartet

Sry Aber ich bin es nicht gewohnt so zu, Schreiben auf dem Handy.
Einfache Abhilfe: Künftig wieder am Computer tippen statt am Handy.

Voilá, 6 Foxdämpfer sind dabei: https://bikemarkt.mtb-news.de/category/35-daempfer?f_fulltext=&f_dealer=all&f_perimeter=&f_price_from=&f_price_to=&f_price_neg=all&f_rear_shock_dimensions[]=190x45_mm

Einfach wild irgendeine andere Einbaulänge zu wählen als vorgesehen, geht im Zweifel nicht gut. Die Geometrie des Rades ändert sich, ggf. schlägt der Hinterbau/das Hinterrad irgendwo an. Nicht zu empfehlen.

Einfache Abhilfe: Künftig wieder am Computer tippen statt am Handy.

Voilá, 6 Foxdämpfer sind dabei: https://bikemarkt.mtb-news.de/category/35-daempfer?f_fulltext=&f_dealer=all&f_perimeter=&f_price_from=&f_price_to=&f_price_neg=all&f_rear_shock_dimensions[]=190x45_mm

Einfach wild irgendeine andere Einbaulänge zu wählen als vorgesehen, geht im Zweifel nicht gut. Die Geometrie des Rades ändert sich, ggf. schlägt der Hinterbau/das Hinterrad irgendwo an. Nicht zu empfehlen.
Sobald ich 150 € habe, werde ich mir denn Dämpfer holen und erstmal bisschen Fahren, sobald ich 100 € habe geht, er auch sofort zu Fox Ich bin eher inaktiv beim PC eigentlich zocke ich nur drauf.

Gebraucht:
Dämpfer 190x45

Neu:
Float DPS Performance

P.S.
Sry Aber Ich bin es nicht gewöhnt so zu Schreiben Auf dem Handy sie Sind Auch nicht Fehler frei Beim Text

Zurück