Eine Avid BB5/7

Ja, steht oben. Suche für meinen Singelspeeder noch eine Avid BB5 oder BB7, natürlich lieber letztere, aber bei guten Angebot nehm ich auch eine BB5.
Am liebsten im Ruhrgebiet und Umgebung, kann ich mir den Versand sparen. Aber auch sonst einfach mal anbieten.

Sorry, bin auf der Suche nach einer mechanischen Scheibenbremse. Verschiedene Bremshebel am Lenker sehen halt bescheiden aus. Und bevor jemand Sets anbietet, ich brauch die nur vorne. Am Rahmen hab ich leider keine Aufnahme.

Sorry, bin auf der Suche nach einer mechanischen Scheibenbremse. Verschiedene Bremshebel am Lenker sehen halt bescheiden aus. Und bevor jemand Sets anbietet, ich brauch die nur vorne. Am Rahmen hab ich leider keine Aufnahme.

Wenn dich zwei verschiedene Bremshebel stören dann solltest du dir mal meine Avid Speed Dial 7 Bremsgriffe ansehen! Die sehen gut aus (besser) und sind neuwertig!

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/281546/cat/34

Gruß André

Die Speed Dial 7 waren doch meines Wissens auch nur für mechanische Bremsen geeignet, oder?
Habe hier Speed Dial 5 liegen, auch nahezu unbenutzt. Das Ding ist einfach nur, dass mit einer hydraulischen Bremse immer ein spezieller Bremshebel dazu kommt und ich das gerne vermeiden will. Der Kostenpunkt spielt da zwar auch mit rein, aber mein Rahmen lässt am Hinterbau eh keine Scheibenbremse zu.

Die Speed Dial 7 waren doch meines Wissens auch nur für mechanische Bremsen geeignet, oder?
Habe hier Speed Dial 5 liegen, auch nahezu unbenutzt. Das Ding ist einfach nur, dass mit einer hydraulischen Bremse immer ein spezieller Bremshebel dazu kommt und ich das gerne vermeiden will. Der Kostenpunkt spielt da zwar auch mit rein, aber mein Rahmen lässt am Hinterbau eh keine Scheibenbremse zu.

Jaja hab schon verstanden, dass du zwei gleiche Bremshebel haben möchtest. Die Speed Dial 7 sind rein Mechanische Bremshebel

André

Mit 160mm klingt perfekt, mehr ist für meine Wunschgabel nicht zugelassen.
Was willste denn dafür haben?

Zurück