eine glatte 10...

Principia

carbonio naturale
...in der maglia spumante wertung! ;)

bettini2005giro04spumante.jpg

ausschliessen sollte man so einen!
das macht man einfach nicht andere abdrängen - war unbestritten zu erkennen!

ausschliessen sollte man so einen! das macht man einfach nicht andere abdrängen - war unbestritten zu erkennen!

Was für ein abdrängen? Warum versucht der Depp auch soweit links an der bande reinzuziehen, ausserdem: Hat Bettini Augen im Arsch?

MEiner Meinung Pech, dumm gelaufen, war halt nen Sprint.

DIe Strafe für Bettini ist absolut nicht gerechtfertigt!

Der Pevloc, der krasse, findet den Bettini doch nur toll, weil er rosa Trikots fährt und dreifach Kurbeln trägt (oder so). Und weil er jeden Tag vor dem Start seinen Namen auf die Liste schreibt.

Meine maigene Meinung I:
Rhetorische Entgleisungen der übelsten Sorte ("Depp", "Arsch") sollten m. E. im Erwachsenenbereich des IBC verboten werden.

Meine Meinung II:
Bei diesen ganzen Arndts und Bettinis brauchen wir dank des Abstechers der Tour 2005 auf deutschen Boden eigentlich gar keine Karten für die Fußball-WM im eigenen Hochsicherheitstra... äh Land. "Ohhhhne Holland..." aber das ist lange her wie Griechen, die pupehaken und Fußballtrainer ohne Kreuze.

Pevloc schrieb:
Was für ein abdrängen? Warum versucht der Depp auch soweit links an der bande reinzuziehen, ausserdem: Hat Bettini Augen im Arsch?
When you look at the footage you'll see that Bettini checks Cooke's position twice, both by looking at him through his own legs while sprinting out of the saddle. The second time he looks he sees Cooke's move to the left and that is when he moves to the left too. No doubt, he did not keep a straight line in an attempt to block Cooke. Disqualification is correct.

Es war halt nen Kampf, und ich wette Cook hätte genauso gehandelt, und bei nem richtigen Sprint ala Zabel fahren die sich immer gegenseitig zu, da heulen die auch nicht rum.

...interessant fand ich tatsächlich Ete's Kommentar...

"war doch nen normaler sprint - was wolln die denn..."

allerdings weiss ich nicht wie gut Ete von seiner Position ( :( ) das sehen konnte

Nicknick

nicknick schrieb:
...interessant fand ich tatsächlich Ete's Kommentar...

"war doch nen normaler sprint - was wolln die denn..."

Nicknick

:D Der kam schon trocken rüber - was bleibt? Breitere Zielgeraden oder endlich mal wieder Trinkflaschen als Wurfgeschosse wie damals ;)

Zurück