Einfach machen... Die Meck-Brabu-Tour!

da mich mein umgang mit den ganzen kranken und kaputten auf arbeit wohl hart gemacht hat ;) gehts mir blendend und ich hoffe das trotz dreier ausfälle morgen jemand aus nb dabei sein wird(außer mir)

also, jim knopf? wie siehts aus?
turbobienen? habt euch nicht so mädchenhaft!
so long
 
Neben meinen Verpflichtungen schweife ich mal eben ins Forum ab und was muß ich da feststellen: hier meldet sich ja einer nach dem anderen krank, daher:

GUTE BESSERUNG AN ALLE ERKRANKTEN!!!

Und an die Tapferen und Gesunden - viel Spaß am Samstag und ich freue mich schon auf einen Bericht :) der mir die Stunden neben der juristischen Lektüre versüßt.

Grüße Rookie
 
ZZZZZorro schrieb:
Guter rob, ich ahne grausiges. Der Monstervirus hat doch wohl nicht etwa von einem weiteren Eisenschwein Besitz ergriffen. Wirf besser noch einen Blick auf dein ESKartenmaterial! Das avisierte Manöver führt vom für dich heimatlichen Brandenburg ins verbrüderte Mecklenburg.
grundgütiger, zzzzzoro, wenn ich von feindesland rede, so habe ich mit sicherheit nicht wald, felder und gemarkungen des schönen mecklenburgs im sinne.

ich bin zwar nicht krank, jedoch plagen mich seit gestern kopfschmerzen, die besonders bei erschütterungen oder anstrengung (wie z.b. auf dem bike) hervortreten. ich weiß, hört sich billig an die ausrede, ist sie aber nicht. im zuge dessen gedenke ich lieber am sonntag den marathon im grunewald mitzufahren, eine 120km-tour am vortag ließe mich aber wieder 2-3 tage danach kaum bewegen.

sicher wird sich im sommer noch die ein oder andere möglichkeit für eine große freundschaftstour bieten!

rb
 
Für die Neubrandenburger Versehrten gibt es eine kleine Chance noch unter der Woche das Geländerad zu bewegen:

ZZZZZorro schrieb:
Bevor die müden Knochen einschlafen ...

...sollten sie bewegt werden.

Liebe Freunde des gepflegten Geländeradsports,

da die mir liebe Tradition der Durchführung eines wöchentlichen Nightrides in Neubrandenburg eingeschlafen scheint, sehe ich nunmehr lediglich noch die Chance der schnellen Wiederbelebung in der Ausrufung eines Dämmerungsrides für diesen Donnerstag (10.06.04). Dies allein soll aber noch nicht zur Begründung genügen. Vielmehr möchte ich nach über einer Woche testen, wie es um die Fitness meines von einem Erkältungsvirus geschwächten Körpers steht, den ich derzeit noch mit einem von Giftmischers Hand gemixten Cocktail aus Ascorbinsäure, Coffein und Chlorphenaminhydrogenmaleat belebe. Außerdem werde ich das kommende Wochenende wegen eines Besuches im Lande der Sachsen ebenfalls nicht das Rad bewegen können. Ach die Zahl der Gründe ließe sich noch beliebig fortsetzen. Kurz und gut: Ich will biken!

Da ich diese Tour nun ausrufe, nehme ich mir es heraus die Wahl der Strecke dergestalt zu beschränken, dass stadtauswärts der alte Bahndamm in Richtung Penzlin befahren wird, da dieser in abendlicher Stimmung besondere optische Reize bereit hält, d.h. so man sich darauf einlässt. Die Wahl der übrigen Strecke wird weniger despotisch von den sich dann eventl. Zusammengefundenen entschieden.

Ich hatte mir gedacht in alter Tradition die Startzeit auf 20:00 Uhr zu legen.

Nun noch eine Anmerkung für hochmotivierte Pedaleure. Dieser Dämmerungsride wird von Tourcharakter sein. Wer eine vereinsinterne Meisterschaft austragen möchte kann dies tun, darf dann aber weit voraus und allein fahren.

Was fehlt? Genau der Treffpunkt, der ist ebenfalls traditionell auf dem Hof vom Radshop Tietz (Am Blumenborn).

Gruß
 
Zurück
Oben Unten