einfacher Hardtailrahmen 29", L

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Registriert
22. September 2006
Reaktionspunkte
1.698
Ort
Tübingen
  • für 80 bis maximal 100mm-Gabeln (oder mit Starrgabel)
  • Optik egal, Hauptsache keine Risse oder Dellen
  • 12mm Steckachse, Boost oder nonboost
  • nicht über 1900g
  • Bevorzugt Tapered
Zur Not auch ein Gravelrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jierdan,

ich stand vor dem gleichen Problem. Alurahmen mit moderner Geometrie, Tapered-Steuerrohr, Boost Hinterachse. Hab dann den hier neu gekauft und bin echt positiv überrascht. Alle modernen Standards und echt gut verarbeitet sowie leicht!

https://accent-bikes.com/en/products/parts/frames/mtb-marathon-xc-frames/peak-boost-29

Vielleicht ist das ja eine Überlegung wert.

Gruß henrsch
Hi. Darf ich fragen wo du den gekauft hast? Komme von der HP nur zu Trailtoys, und die haben den nicht.

Danke dir.
 
Ich habe den Rahmen tatsächlich bei kaufland.de gekauft. Lief auch alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten