Erledigt Einfacher Hinterbauständer

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Ein gutes Neues Jahr Zusammen wünsch ich Euch allen noch.

Fürs Alltags-/ Stadtrad meiner Frau suche ich einen einfachen Hinterbauständer/ Seitenständer. Ich mag die Dinger auch nicht, aber sie will unbedingt einen. Ich gehe davon aus, das bei recht vielen von Euch sowas regelmäßig entsorgt wird.

Danke schonmal vorab,
Timo
 
Dann nimm etwas das an der Kettenstreben geklemmt wird und sich an der Sattelstrebe abstüzt.
 

Anhänge

  • IMG_20220103_195610.jpg
    IMG_20220103_195610.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 43
Sorry Timo,

ich muss eine Rolle rückwärts machen. Der gezielte Griff in die Kiste mit "Zeug" förderte lediglich Schutzbleche und Gepäckträger zutage; ich habe einen Kumpel kontaktiert, ob ich ihm für ein "Alltagsprojekt" den Ständer auf's Auge gedrückt habe, da aber noch keine Rückmeldung.

Sorry nochmals, aber vielleicht wirst Du Dir mit @Makaba einig.

VG,
Thomas
 
Ich bin dank User @ceo fündig geworden. Allerbesten Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Allen anderen auch vielen Dank für die Angebote und fürs Nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten