Eingänger bei HEW Cyclassics?

Moin!

Ich weiß, das hätte ich besser im Lokalforum Nord schreiben sollen, aber was weiß ich, ob da einer mit einem Gang ist!

Wollte nur mal wissen ob einer mit seinem Eingangrad bei den HEW-Cyclassics vorbeischaut (als Fahrer oder normal).
Vielleicht kann man sich ja auf ne Tasse Beck's treffen...

Mit deutlichem Gruß, Ollum

Ich habs tatsächlich überlegt, werde aber jetzt wohl doch mit dem MTB und Slicks auf die Jagd gehen. Obwohl ich mich ja noch gar nicht entscheiden muß - erst am Sonntag... :)
Aber gegen nen :bier: hätte ich nix einzuwenden! Prost,
Johannes

Wäre ja auch mal aus Jux gerne mit dem Eingänger mitgefahren, aber diesmal ist eine Mindestdurchnittsgechwindigkeit von 25 km/h vorgeschrieben für die kleine Strecke, für die größeren noch mehr, da melde ich mich doch lieber ab.
Aber vorbeischauen tue ich. Wo stellt man sich denn am besten hin?

Gruß, Ollum

Naja, für nen Jux ist die Angelegenheit ein wenig zu teuer!
Das Problem ist ja auch, daß man hier null Vorteile von nem Singlespeed hat. Auf der glatten Strecke bringt es halt nix, weil man irgendwann nichtmehr schneller treten kann! Und dann nur vor sich hinrollen, ist mir zu blöde...
Außerdem will man ja auch wenigstens ein paar Rennräder überholen, oder? :D

Moin,

bei den Cyclassics fahre ich auch lieber mit meinem "normalen" MTB und Slicks. Außerdem bin ich dank eines Wochenendbesuchs leider sonst auch raus...
:(

Aber vielleicht hat ja mal jemand Lust, sich in der nächsten Woche oder am kommenden WE zum Singlespeeden in/um Hamburg zu treffen? Ich bin hier bisher nämlich auch nur alleine und größtenteils in der City unterwegs gewesen... Also, wer hätte Lust und kennt nette Strecken?!
:)
:bier:

Moin, Jungs!

Lust hätte ich auch, aber nette Strecken weiß ich nicht so genau.
Vielleicht was Gemütliches... bin z.Zt. nämlich nicht der Ausdauerndste:cool:

War schonmal jemand in Harburg fahren??

Gruß, Ollum

Meinst Du mit dem Singlespeed oder generell???

Der Sachsenwald ist für Singlespeed gut geeignet, wenn Du Steigungen meiden willst...

Hi Jungs

Wir mussen uns echt mal Treffen und in den Harburger Bergen fahren oder einfach mal durch Hamburg rollen. So wie es aussieht fahren alle zimlich alleine durch HH.
Leider kann ich nur am Wochenende da ich unter der Woche in Braunschweig bin.
Für kürtzer SS-Tripps sind die Harburge Berg echt gut geignet da die Anstige teilweise zwar recht steil sind aber dafür auch sehr kurtz.
Übrigens fährt von euch jemand nach Berlin zum Tag des deutsche Eingangs??
Also, last mal was von euch hören (Ort und Zeit) und ich bin auf
jeden fall dabei.

Gruß EE

Zurück