...ist eigentlich eine Beleidigung.
Schliesslich ist das Rad für seine 18 Jährchen noch ganz gut in Schuss!
Laut Informationen aus dem Classic-Forum handelt es sich um ein Nishiki.
Is aber auch egal. Kettenlinie war kein Problem. Einfach ein paar der Unterlegscheiben auf der Nabenachse gewechselt, schon hat´s gefluppt.
Die Pedale sind übrigens die Orischinal Shimano DX. Dürften aus derselben Zeit stammen wie der Rahmen. Die Middleburnkurbeln sind ca. 10 Jährchen junger, passen aber imo recht gut.
Achso, ihr denkt die Farbkombination von Rahmen und HR Nabe ist misslungen?! Nunja, perverserweise hat ein Kumpel noch einen alten Bulleye LRS im Keller stehen, in ROSA!!! Aber der A.rsch will ihn nicht hergeben, obwohl das dazugehörige Rad seit min. 6 Jahren nicht mehr bewegt wird.
Rasta auf rosa hin oder her, das Radl kann gegen die ganzen Jungspunde hier auf jeden Fall noch ganz gut anstinken.
Übersetzung ist übrigens 44:18. Das ist für den täglichen Stadtverkehr eigentlich ein büsschen dünn. Wer daher ein gut erhaltenes 46er Kettenblatt (compact) gegen ein fast neues 44er von TA Specialités tauschen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
let´s go
Schliesslich ist das Rad für seine 18 Jährchen noch ganz gut in Schuss!
Laut Informationen aus dem Classic-Forum handelt es sich um ein Nishiki.
Is aber auch egal. Kettenlinie war kein Problem. Einfach ein paar der Unterlegscheiben auf der Nabenachse gewechselt, schon hat´s gefluppt.
Die Pedale sind übrigens die Orischinal Shimano DX. Dürften aus derselben Zeit stammen wie der Rahmen. Die Middleburnkurbeln sind ca. 10 Jährchen junger, passen aber imo recht gut.
Achso, ihr denkt die Farbkombination von Rahmen und HR Nabe ist misslungen?! Nunja, perverserweise hat ein Kumpel noch einen alten Bulleye LRS im Keller stehen, in ROSA!!! Aber der A.rsch will ihn nicht hergeben, obwohl das dazugehörige Rad seit min. 6 Jahren nicht mehr bewegt wird.



Rasta auf rosa hin oder her, das Radl kann gegen die ganzen Jungspunde hier auf jeden Fall noch ganz gut anstinken.
Übersetzung ist übrigens 44:18. Das ist für den täglichen Stadtverkehr eigentlich ein büsschen dünn. Wer daher ein gut erhaltenes 46er Kettenblatt (compact) gegen ein fast neues 44er von TA Specialités tauschen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
let´s go