eingefrorenes g'sicht? des muss net sein

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
was man gegen kälte im gesicht tun kann? siehe und lerne:

instantninja_456876.jpg

nur dass die atmung da ziemlich ******* wegkommt.. dann doch lieber für nen paar euro ne ordentliche gesichtsmaske kaufen... kommt aber wohl auch drauf an, wie schnell man fährt :)

Nette Idee ;-)

Hab´s mal mit einer Sturmhaube probiert,
aber nach der ersten Steigung war ich es leid.

Man bekommt einfach keine Luft.

Mund, Nase muss frei sein- ist meine Erfahrung

Gruß
Patrick

commencal blanc schrieb:
Hab´s mal mit einer Sturmhaube probiert,
aber nach der ersten Steigung war ich es leid.

Man bekommt einfach keine Luft.

Mund, Nase muss frei sein- ist meine Erfahrung
naja, für sowas gibts ja extra sturmhaupen mit öffnung für nase, und netz vorm mund..
ne "richtige" sturmhaupe kommt bei mir erst unter -10° bei längeren touren..

mfg
hn

jetzt im ernst??
ich muße an einer ampel mal anhalten, links direkt nebenmir nen polizei auto, plötzlich kurbelt der die scheibe runter (ich denke schon sonstewas).. der sagt aber nur "hallo", und ob mir nicht kalt wäre.. ... ich denke auch, wenn es wirklich kalt ist, wird da niemand was sagen können..

eben

solange du in einen hand keine pflasterstein und in der andren keinen molotov-cocktail hast kann dir keiner was...

habs grad selber mal ausprobiert... supi wenn man ein weisses t-shirt hat dann passts gut zum schneetarnanzug :lol: und das steh in keiner zdv

nisita schrieb:
jetzt im ernst??
ich muße an einer ampel mal anhalten, links direkt nebenmir nen polizei auto, plötzlich kurbelt der die scheibe runter (ich denke schon sonstewas).. der sagt aber nur "hallo", und ob mir nicht kalt wäre.. ... ich denke auch, wenn es wirklich kalt ist, wird da niemand was sagen können..

ich glaub das gilt nur bei demonstrationen oder so, bin da kein experte

Na sonst wärs ja auch verboten, nen Motorradhelm zu tragen...
So wie der Joschka damals isses aber glaub wirklich verboten, wenn ich mich nicht irre :D

Zurück