Einmal Buckow und zurück...14.02.10

M

mete

Guest
Diese Tour wird es am Sonntag von meiner Seite aus geben:

Meist Straße, Geländerad sei dennoch empfohlen, die Älteren unter den Anwesenden erinnern sich vielleicht noch warum. Start 9:30 Uhr in Erkner (Bahnhofsvorplatz).

Noch einmal zur Info.... der Großteil ist (schlechte) Straße, das sollte kein Problem sein. Ist aber wenig befahren und daher unter Umständen verschneit/vereist. Spikes müssen wohl nicht sein, aber zumindest ein Geländereifen sei angeraten (dann können wir auch mal einen Abstecher wagen). Streckenlänge müssen wir sehen, es werden wohl aber nicht die 140km vom letzten Male werden :).

Ach ja, welch berauschende Tour das letztes Jahr doch war. :cool: Nass und kalt und lang. Hoffentlich bin ich bis Sonntag nicht wieder genesen. :p

Meist Straße, Geländerad sei dennoch empfohlen, die Älteren unter den Anwesenden erinnern sich vielleicht noch warum.

Ab wann gehört man denn zu den Älteren?

Noch einmal zur Info.... der Großteil ist (schlechte) Straße, das sollte kein Problem sein. Ist aber wenig befahren und daher unter Umständen verschneit/vereist. Spikes müssen wohl nicht sein, aber zumindest ein Geländereifen sei angeraten (dann können wir auch mal einen Abstecher wagen).

Wir waren doch eigentlich nur auf der Straße unterwegs, oder?! Also bei so 'ner Tour mit mete würde ich die Spikes ja schon lieber zu Hause lassen, um überhaupt ne Chance zu haben, dranzubleiben. Also sozusagen. Ihr wisst schon.
Es sei denn, es gibt wieder nen Abstecher in den sauglatten Wald ;)

... wird sicherlich eine schöne Tour, nur leider kann ich nicht mit. :heul:

Euch jedenfalls eine interessante, rutschfreie und entspannte Tour und dir Schnegge gute Besserung und viel Erfolg beim Büffeln.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Kommt denn eigentlich jemand mit? Wenn nicht, würde ich mir nämlich den Umweg nach Erkner sparen. Geschwindigkeit ist moderat...bin ja schon über einen Monat nicht mehr ernsthaft gefahren :).

Mein lieber mete, auch wenn der letzte Satz aus Deinem Munde etwas komisch klingt so finde ich daran großen gefallen ... weil ich das letzte Mal auch vor ca. 4 Wochen gefahren bin ;) Also, ich komme dann morgen früh nach Erkner und dann lass uns auf nen Kuchen nach Buckow fahren :love: Dann kann ich gleich mal meine neue Schneebereifung austesten :)

S-Bahn soll angeblich um 09:29 Uhr in Erkner sein ... aber das glaube ich erst wenn ich wirklich um die Uhrzeit da ankommen sollte ;)

... zwei Tiefstapler auf Tour. Ich glaube langsam an die 140km.:p

Ich wünsche eine gute Reise; werde leider (zum Glück?) nicht im Lande sein.

Ich komm auch aus PHagen angerollt... aber ich werde im Gegensatz zu Euch die Geschwindigkeit wirklich unten halten. Bin vor einigen Tagen noch gefahren und bin der Meinung, das es gar nicht schnell gehen kann (zumindest für mich).

Bis morgen früh denne...

Erste Ausstiegsmöglichkeit nach ca. 60km in Strausberg....es können unterwegs auch Fahrzeuge geparkt werden...:D.

Nee...also brandenburgische Pampa und so...alles mitnehmen, was man so braucht!

War mir wie immer eine Freude ... sag mal mete ... worüber hast Du eigentlich die ganze Zeit gelacht?

Ach ja .... und die groß im Aufruf angekündigte Karte hat gefehlt !!!

Bin übrigens auch noch heil und ohne Vorkommnisse nach Hause gelangt (auf dem kürzesten Weg)

S-Bahn gut- Stimmung gut (Karneval?)-Wege gut- Pyramide gut-Buckow gut-Kuchen gut-Schnee gut-Loipe gut-Erkner gut-Strasse gut-Haustür gut-Dusche gut.

Danke an alle für den sportlichen und -ja- lustigen Tag. Sunday- ich hoffe die Schnitzel konnten dich noch ein bischen aufmuntern.

Die Buckowrunde gehört definitiv zur festen IBC BB Größe.

Zurück