Einmal Westallgäu mit allem...

Tut mir leid, aber die "Abfahrt" von der Reiner die Bilder gepostet hat geht es RAUF! :lol: :lol:

Ne, Quatsch natürlich nicht, aber es geht mit der Seilbahn hoch, die Abfahrt-Auffahrt ist nähmlich für Biker eigendlich gessperrt, 2 fallen da nicht auf, 60 schon, besoffene ganz sicher!

Aber die anderen Abfahrten werden Euch trotzdem gefallen, glaubt mir!

@phaty & Fatboys: Bis zur Seilbahn wird es auch ein paar knackige Anstiege geben, aber Ihr dürft dann zusammen mit mir und den Mädels :D :D :D schieben.

Schei$$e wird das geil!

Michi

Zitat Fanta4: Es wird Regen geben! Man beachte meinen Avatar!

armin-m schrieb:
Natürlich wird es das weil ich ja auch komme!

ups, das gilt dann wohl auch für mich, deswegen darf ich ja bei keinem alpencross mehr mit ...

wenn ich ein paar regenschirme mitbringe, so dass wir vom auto trockenen fusses zur gondel kommen, darf ich dann trotzdem mit?

bitte

Steinhummer schrieb:
Heißt das jetzt, dass es englisches Bier geben wird? Oder, schlimmer noch, holländisches? Danke, das reicht mir wirklich!
Aber ich komm trotzdem!

St.

Die Ernährung ist Englisch die Getränke Deutsch! Wir sind auf der halbwegs sicheren Seite ...

dertutnix schrieb:
wenn ich ein paar regenschirme mitbringe, so dass wir vom auto trockenen fusses zur gondel kommen, darf ich dann trotzdem mit?

bitte

Hätte da auch die passenden Accessoires für Dich :lol:

Anhänge

• IMAG0947.JPG
    IMAG0947.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 48
HoHo schrieb:

das habe ich auch gerade gedacht !

aber dann der morgendliche Dämpfer:

@phaty & Fatboys: Bis zur Seilbahn wird es auch ein paar knackige Anstiege geben, aber Ihr dürft dann zusammen mit mir und den Mädels schieben.

aber die werden wir doch sicher auch irgendwie erklimmen. Beim Schieben trinkt es sich eh besser als beim Fahren....

phatlizard schrieb:
Wenn die Schweizer wieder kneifen, werden wir uns passende Gegenmassnahmen ausdenken müssen!
phaty

huiii

so schnell wird man ausgeschweizert

(na ja soll uns nicht besser gehen als unsern secundos die nicht eingeschweizert werden)

würd mich mal präventiv anmeldeln (profisorisch daja keine sau weiss was bis dann geschieht)

cv

m2000 schrieb:

Lieber Klaus nun must Du Dich entscheiden, möchtest Du Knadidat 1 von hochwertiger Qualität*mit Besitz von Schienen aus Aluminium und Fiberglas,*einem Bezug aus*100% Polyester und einem Gewicht*von*sensationellen*170g der des weiteren*über ein*innovatives Wind-Proof-System verfügt = (sollte er bei stärkerem Wind umschlagen so ist er nicht kaputt, sonder kann durch seine flexiblen Schienen in die Ausgangsposition zurück geklappt werden), ein Schirmdach hat das einen*Durchmesser von*ca. 90cm*misst und somit einen vollwertigen Schirm da stellt, zusammengefaltet*aber im Handyformat*in der*Handtasche seinen*Platz findet, zur Bezugfarbe ein passende Tragefutteral mitbringt, dass durch einen Klettverschluss*die Möglichkeit bietet auch am*Gürtel befestigt zu werden, wo Du zwischen 10 verschiedenen Farben frei auswählen darfst(schwarz, grau, marine, hellblau, grün, rot, orange, lila, bordeaux und gelb und das Logo sowohl auf einem Keil als auch auf dem Tragefutteral seinen Platz findet?

Oder entscheidest Du Dich für Kandidat 2, der mit seinen Partnerfähigkeiten, Tüv-Zertifizierung, Fiberglasstock in Carbonobtik, Fiberglasschienen und Windproof-Ausführung ganz in schwarz daher kommt und mit seinen Abm. v. 130 cm Ø keinen im Regen stehen lässt?

mit sportlichen :spinner: Grüssen

Marcel PS: ein Singlespeeder lässt sich mit weniger Worten erklären :p

mip-mip schrieb:
Lieber Klaus nun must Du Dich entscheiden, möchtest Du Knadidat 1 von hochwertiger Qualität*mit Besitz von Schienen aus Aluminium und Fiberglas,*einem Bezug aus*100% Polyester und einem Gewicht*von*sensationellen*170g der des weiteren*über ein*innovatives Wind-Proof-System verfügt = (sollte er bei stärkerem Wind umschlagen so ist er nicht kaputt, sonder kann durch seine flexiblen Schienen in die Ausgangsposition zurück geklappt werden), ein Schirmdach hat das einen*Durchmesser von*ca. 90cm*misst und somit einen vollwertigen Schirm da stellt, zusammengefaltet*aber im Handyformat*in der*Handtasche seinen*Platz findet, zur Bezugfarbe ein passende Tragefutteral mitbringt, dass durch einen Klettverschluss*die Möglichkeit bietet auch am*Gürtel befestigt zu werden, wo Du zwischen 10 verschiedenen Farben frei auswählen darfst(schwarz, grau, marine, hellblau, grün, rot, orange, lila, bordeaux und gelb und das Logo sowohl auf einem Keil als auch auf dem Tragefutteral seinen Platz findet?

Oder entscheidest Du Dich für Kandidat 2, der mit seinen Partnerfähigkeiten, Tüv-Zertifizierung, Fiberglasstock in Carbonobtik, Fiberglasschienen und Windproof-Ausführung ganz in schwarz daher kommt und mit seinen Abm. v. 130 cm Ø keinen im Regen stehen lässt?

mit sportlichen :spinner: Grüssen

Marcel PS: ein Singlespeeder lässt sich mit weniger Worten erklären :p

ui, lass doch mal mehr input raus! wär mal ein schirm nach meiner idee (und könnte man so herrlich kopieren :D ) und v.a. mal kein schirm mit edv-themen ...

Ich will ja nich maulen, aber Regenschirme....

Also nur noch mal so zur allgeheimen Kenntnisnahme:

Termin 24.06.2005 Nachmittag/Abend bis 26.06.2005 Mittag/Abend.

Wenn jemand früher kommen möchte oder länger da bleiben, kein Problem, muss ich nur vorher wissen.

Page ist schon in Arbeit :D

Bis dann

Michi

mancycle schrieb:

uiuiuiui ... vorsicht Michi - müssen wir den Termin schon fest haben? Die Holländer sind noch nicht mit der EM im klaren ... nicht dass da was schief geht ...!!
Das wäre nun wirklich schade.

Schawierig, Schawierig...

Ich hab eine Woche vorher 10ten Hochzeitstag :heul: , antreten der GESAMTEN buckligen Verwandschaft :eek: ! Rosi macht mir schon die Hölle heiß...

Also wenn nicht da, dann nur später und das wird knapp mit Ferien und so

Was meinst?

Michi

mancycle schrieb:

termin notiert, wenn du hilfe von einem mit 2 linken brauchst, denk an mich :lol:

[spassmodus off] wenn ich helfen kann, lass es mich wissen [/spassmodus off]
hab nächstes jahr sowieso vor, meinen spez'l in vorarlberg öfters heimzusuchen ...

Bingo, wo sitzt Dein Spez'l? Fährst warscheinlich direkt bei mir am Haus vorbei! :D

Man sieht sich

Michi

Zurück