... einsamer Radler ...

_torsten_

Tourenplaner
Registriert
12. Januar 2005
Reaktionspunkte
113
Ort
99099
Ich war gestern auf der Landstraße mit dem PKW von Oldisleben nach Esperstedt. Kurz vor 17:00 Uhr fuhr ich auf den Ortseingang von Esperstedt zu und sah einen Rennradfahrer, der mir mit hoher Trittfrequenz entgegenkam.
Auffallend waren die bunten Radhosen und die knallig gelb/grüne Windweste. Ich dachte mir so, dass ich mir mal das Rad (im vorbei fahren) ansehen müsste. Als der Renner dann näher kam, fielen mir die weißen Ärmel mit dem ESK-Symbol auf. Mir war sofort klar, wen ich vor/neben mir hatte. Ein kurzer Blick ins Gesicht des Kämpfers und ich hatte meine Bestätigung

Chubika.​

Ich rang noch kurz mit mir, ob ich hupe und hinterherfahre, habe das aber dann gelassen, denn ehe ich gewendet hätte, um ihm hinterher zu fahren, wäre er schon in Oldisleben verschwunden gewesen.:daumen:
 
Duffy Duck schrieb:
den sieht man hier immer...die leute sagen auch...er sei mit derm rad verwachsen...:D
Der steigt nur ab wenn ein Mitfahrer an nem RTF Kontrollpunkt was essen will.
Inzwischen kann er auch den Kaffee besser halten als ich.

@chubika: Wer passt eigentlich auf den Rotbart und seine Raben auf, wenn Du in Kölle bist???
 
Ich halte die Stellung :D



Rotbart ist ziemlich zornig das sein treuer Diener Chubika zum Kreuzzug gen Westen zieht - soll ich Euch ausrichten.

mit Kaiserlichen Grüßen

Alf

Herzog des Königreiches Thüringen
 
Bergarbeiter schrieb:
... Vielleicht hättest du doch hinterherfahren sollen um Chubika zu wecken.
Am Ende ist er auf 'ner unfreiwilligen "www.welt-tour.com":D...
@Bergarbeiter, ich glaube du verwechelst das etwas. Das mit der Welttour war ein anderer und außerdem eine motorisierte KTM - kein Rennrad mit CS(*). Aber meinst du wirklich, dass ER noch unterwegs ist? Na dann wäre er ja bei mir hier vorbeigekommen. Ich habe ihn aber nicht gesehen. Oder war er zu schnell?

(*) CS = chubika-Stärken / 1 CS entspr. 10 PS :daumen:
 
Zurück
Oben Unten