Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An die Berliner:
Für 95 Euro bei California-Sports:
- Einspeichen und Zentrieren von mitgebrachten Felgen/Naben/Lagern
- Einbaupressen der Lager
- Vorne DT Revolution (32L)
- Hinten DT Competition (32L)
- Nippel nach Wahl
- Felgenband
- das ganze in 2 Tagen!
- netter Plausch
![]()

moinsen! nee, da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin was da rein muß... gibt ja tausende Angebote, aber ob die bei so alten Felgen passen keine Ahnung ehrlich gesagt....aber 80 euro wie da oben hört sich ja schon anders an als 130.-.....
Gibt es hier jemanden der gegen entsprechendes Entgeld zwei Felgen neu einspeichen kann???? Der Laden hier will rund 100-120 euro habe.. finde ich ein wenig heftig so ausm Bauch raus...![]()
Wer es schon mal selbst (richtig) gemacht hat, weiß das 120,- Euro nicht zu viel sind. Richtig bedeutet dabei aber dann auch neben der exakten Speichenlänge bzw. Speichen- und Nippelauswahl auch die Verwendung von Messing U-Scheiben wenn die Nabenbohrungen zu groß sind und natürlich die max. mögliche und gleichmäßige Speichenspannung.
Für einen zusammen gerotzten LRS wären allerdings auch 80,- zu viel.

Aber solange die Leute nur nach dem Preis und nicht nach der Leistung fragen bekommen sie eben das günstigste Angebot und nicht das preiswerteste oder gar beste