Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stone2063 schrieb:Nö, entweder die Speiche oder der Nippel![]()
(nicht ernst nehmen)Urlauber schrieb:hehe, der Stone hat ma wieder zu viel getrunken, wie süß![]()
(nicht ernst nehmen)
es kann auch die Felge kaputt gehen. siehst du, wenn sich um den Nippel bzw. um die Öse herum die Felgenwand leicht anhebt, man erkennt auch n Unterschied, wenn du genau die Beschichtung anschaut, oder es gibt Risse parallel zu den Bremsflanken die so 1mm lang sind, und irgendwann von Nippel bis Nippel gehen. dann ist die Felge Schrott.
is mir shconmal passiert, bei ner 221, nicht lachen, seit dem nimm ich nur noch Alunippel, da sollte sowas nicht vorkommen!
swiss_daytona schrieb:Ach, und mit Alunippel gibt's weniger Zug auf die Felge?
,hehe, die Erfahrung hab ich auch gemachtkarsten reincke schrieb:ne 221 in einen freerider???? ist sicher ein aussagekräftiger test, aber nicht lange!

karsten reincke schrieb:runddrehen passiert manchmal, wnn zuwenig geschmiert wurde, am gewinde UND auch am speichenloch in der felge!