Einsteiger aus Nürnberg/Feucht/Mittelfranken

SeppmitS

Raketomopedfahrer
Registriert
8. Juli 2013
Reaktionspunkte
7.003
Ort
90584
Hallo und Ahoi,

auf Empfehlung eines Freundes habt Ihr mich nun am Hals.
Gelegentlich höre ich auf den Namen Sebastian und man sagt ich sei etwas um die 29 Jahre alt. Okay. Wird wohl stimmen. Steht so auch im Ausweiß.

Warum ich hier bin? Ich will mich mit dem Thema MTB wieder mehr beschäftigen und plane die Anschaffung eines selbigen um mir zum einen eine gehörige Portion Spaß in der Freizeit zu gönnen und zum anderen um mir für mein 1. großes Hobby, mit dem Moped schnell im Kreis fahren, mehr Fitness, Ausdauer und Kraft anzutrainieren. Zwar komm ich schon gut zu recht, aber nach 5 flotten Runden macht der Saft aus den Armen und Beinen weg und dann is das was ich da treibe nur noch gefährliches rumrollen. Ich sehe da im Radfahren die perfekte Möglichkeit anzusetzen und habe hierfür auch die gößte Motivation.

Tja, also..ich lese jetzt mal fleißig und stöber den Anzeigenteil durch und hoffe in absehbarer Zeit zum Radl zu gelangen.

Übrigens, gebürtig bin isch a Saxe...;)

Mfg SeppmitS
 
Zurück
Oben Unten